Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Hyundai Santa Fe mit defekter Rückfahrkamera

Hyundai Santa Fe mit defekter Rückfahrkamera

Hyundai Santa Fe 3 (DM)
Themenstarteram 18. November 2020 um 12:05

Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben sich einen Santa Fe Bj. 2014 zugelegt. Das Fahrzeug stand allerdings jetzt schon mehrfach wegen diverser Mängel in der Werkstatt. Nunmehr funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr und mehr als Achselzucken ist von den Mitarbeitern schon nicht zu erwarten.

Beim einlegen des Rückwärtsgang wechselt das Display nicht auf die Kamera, lediglich die PDC wird aktiviert. Zwischenzeitlich ging die Kamera mal an, jetzt gar nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera manuell einzuschalten oder Komponenten die ich ggf. selber prüfen kann?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Meistens ist dir Kamera selber defekt, wurde die schon getauscht ?

Themenstarteram 19. November 2020 um 19:41

Bezüglich der Kamera wurde da gar nichts unternommen. Kann ich die irgendwie prüfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen