ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Matrix Zündschloss Probleme?

Hyundai Matrix Zündschloss Probleme?

Hyundai Matrix 2 (FCT)
Themenstarteram 19. April 2021 um 20:03

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Hyundai Matrix, wenn ich dass Auto starten will egal ob kalt oder warm startet er manchmal ohne Probleme, manchmal versucht man ihn aber zu starten und er orgelt nur springt aber nicht an, bis jetzt habe ich immer den Schlüssel rausgezogen und wieder reingesteckt und nochmal versucht aber das funktioniert immer schlechter.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Tja...können 1000 Dinge sein. Wenn du aber meinst es geht in richtung Schlüssel, dann hat entweder der Schlüssel einen hau, oder die Ringantenne.

Wenn du den Fehlerspeicher mal auslesen lässt und die Wegfahrsperre drann schuld sein sollte, dann sollte das im Speicher drinne stehen.

Themenstarteram 20. April 2021 um 10:18

Okay Dankeschön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Matrix Zündschloss Probleme?