ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai ix35 Kundendienst

Hyundai ix35 Kundendienst

Hyundai ix35 EL
Themenstarteram 16. März 2011 um 12:02

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wer bzw ob schon jemand seinen ix35 zur 1. Wartung gebracht hat?

Und wenn .....wurde irgendwas in Rechnung gestellt? Öl oder Scheibenwischflüsigkeit etc ?

Hab meinen heute hin.....bin gespannt ob Sie mir was in Rechnung stellen.

Das GutscheinHeft habe ich ja für die 5 kostenlosen Wartungen.

grüsse atti

Beste Antwort im Thema

Verbrauchsmaterialien wie Scheibenwasch., bzw. Glühlampen etc. sind zu bezahlen. Alles was im Wartungsplan steht ist kostenfrei.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Verbrauchsmaterialien wie Scheibenwasch., bzw. Glühlampen etc. sind zu bezahlen. Alles was im Wartungsplan steht ist kostenfrei.

Themenstarteram 17. März 2011 um 8:26

Hmmm war mir irgendwie doch klar das das so ist.

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort

Gruesse atti

am 20. März 2011 um 16:13

Hi Atti,

schreib mal, was dich der KD gekostet hast, wenn du den Baby abholst.

Gruß

Andzik1973

Themenstarteram 21. März 2011 um 19:45

Nabend !!!

Also um von vorn anzufangen....... Bin echt begeistert ueber den Service

Ne.

Hab mich eigentlich geschaemt den ix so abzugeben( war ganz schoen dreckig im innenraum - hatte eben

Keine zeit um

Sauber zu machen )

Hatte auch total vergessen scheibenwischfluessigkeit einzufuellen da der Behaelter restlos leeeeer war.

Auto geholt....... frisch gewaschen, innen szaubgesaugt die armaturen haben

Geglaenzt........ ich dachte ich hol da gerade meinen neuwagen ab :-)

Rein zur Besprechung, hab da nen Zettel bekommen mit den Sachen was alles gemacht wurde..... daraufhin fragte ich eben

Wegen

Der scheibenwischfluessigkeit.... Da meinte die Dame soooo

Da haben wir ne pauschale fuer, geht in Ordnung. Ich dachte echt--- wow----

Obwohl ich das Auto nicht da gekauft habe sehr grossen Respekt.

Achja

Zu Deiner Frage : es hat nur ein Dankeschoen gekostet ;-€

am 22. März 2011 um 8:10

So sollte es ja sein.

Auch ich habe meinen IX35 woanders gekauft.

Hatte vo einem Monat Klopfgeräusche vorne links, die automatische Verriegelung funktionierte nicht und die Winschutzscheibe war zum wechseln (Steinschalg + Riß).

Auch mein IX35 war gewaschen. Hat mir nicht ganz gepasst, denn ich wasche ihn immer von Hand.

Innen waren nur die Gummimatten gewaschen. Armaturen leider nicht. Ein Päckchen Goldbären vom Haribo lag auf der Ablage. Alles in allem war ich recht zufrieden.

Hoffe, es geht auch beim KD so. Leider gab es keinen Leihwagen. Warscheinlich deswegen, weil ich das Auto nicht bei Ihnen gekauft habe.

Gruß

Andzik

Themenstarteram 23. März 2011 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von andzik

So sollte es ja sein.

Auch ich habe meinen IX35 woanders gekauft.

Hatte vo einem Monat Klopfgeräusche vorne links, die automatische Verriegelung funktionierte nicht und die Winschutzscheibe war zum wechseln (Steinschalg + Riß).

Auch mein IX35 war gewaschen. Hat mir nicht ganz gepasst, denn ich wasche ihn immer von Hand.

Innen waren nur die Gummimatten gewaschen. Armaturen leider nicht. Ein Päckchen Goldbären vom Haribo lag auf der Ablage. Alles in allem war ich recht zufrieden.

Hoffe, es geht auch beim KD so. Leider gab es keinen Leihwagen. Warscheinlich deswegen, weil ich das Auto nicht bei Ihnen gekauft habe.

Gruß

Andzik

Leihwagen haette es gegeben obwohl ich nicht dort gekauft hab.

Was fuer klopfgeraesche?? StossdaemPferkappen???

Hatte gestern meinen ix35 Benzin zur ersten Inspektion gebracht.

Habe nichts bezahlen brau chen als ich ihn wieder abgeholt habe .

am 23. März 2011 um 15:23

 

Leihwagen haette es gegeben obwohl ich nicht dort gekauft hab.

Was fuer klopfgeraesche?? StossdaemPferkappen???

So ist es. Bin aber nicht der einzige. Scheint eine weitere Kinderkrankheit zu sein.

Jetzt ist alles wieder Tip Top.

Das Auto macht ein riesen Spaß.

Themenstarteram 23. März 2011 um 16:11

Das ist ein weitere Kinderkrankheit ja.......

 

Was wurde fuer ein Massnahme bei Dir gemacht?

Bei mir wurde es schon zweimal geklebt...... im moment haelts, fragt sich bloss wie lange. Aber der Meister sagte selber das das keine dauerloesung ist sondern nur provisorisch bis Hyundai den Autohaeusern mitteilt wad getan wird.

Der Sitz geht bei mir nach wie vor zurueck bzw verstellt sich und quitscht. Wie ich das diesem Meister sagte hat er nur gemeint das die Werkstatt wo

Ichs Auto herhab haett sparen koennen. Ohne ueberarbeitung der einbauteile kann sich keine besserung zeigen weil sich ja nix geaendert habe.

Aber auch da is Hyundai dran ne Loesung zu finden......

Is halt so wenn man ein neues Modell kauft...... solange er mich nicht im Stich laesst oder irgendwo in der Pampa..... ists fuer mich ertraeglich.

am 23. März 2011 um 19:58

Ja. Das wird geklebt.

Mit dem Sitz habe ich keine Probleme. Ich habe schon oft gelesen, dass er nach unten sackt. Kann ich auch nichts dazu sagen, den meiner ist ganz unten. ;o))

Generell muss ich sagen, dass das Auto super geil ist.

Manche Leute stossen sich fast den Kopf irgendwo an von lauter nachgucken nach unserem IX. Muss immer lachen, wenn ich in ihren Augen die Frage sehe "Hee? Was ist das für einer? Hyundai? Was? Gibt's gar nicht". In Bayer ist BMW für manche immer noch das einzige Automobil.

Gibt's schon. Da zittert der Tiguan und Kuga wenn mein Flitzer aufkreuzt.

Bei uns auf dem Firmenparkplatz parkt ein IX35 in weiß. Manchmal parke ich gleich daneben. Sieht schon lustig aus.

Zitat:

Original geschrieben von attila505400

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wer bzw ob schon jemand seinen ix35 zur 1. Wartung gebracht hat?

Und wenn .....wurde irgendwas in Rechnung gestellt? Öl oder Scheibenwischflüsigkeit etc ?

Hab meinen heute hin.....bin gespannt ob Sie mir was in Rechnung stellen.

Das GutscheinHeft habe ich ja für die 5 kostenlosen Wartungen.

grüsse atti

Hatte meinen ix35 benzin in der Inspektion ---hat nichts gekostet als ich ihn wieder abgeholt habe

Habe auch die 1.Inspektion durch-alles für nullo.

Das problem mit dem Sitz ist, das der Hebel an der Seite höher liegt als die Plastikverkleidung unten um den Sitz rum. Wenn man nicht so groß ist (wie ich) dann dreht man sich zur Seite raus und beim aussteigen betätigt man ungewollt und unbemerkt mit dem Unterschenkel den Hebel. So das man denkt der Sitz sackt von alleine ab. Habe es reklamiert und bekomme in 2 Wochen einen neuen.

Das Problem wurde bei Hyundai schon erkannt, aber der wird nur gewechselt wenn man es reklamiert.

am 7. Mai 2011 um 22:23

Haben ebenfalls Mittwoch unsere 1. Inspektion durch.

Das wurde zusätzlich zum Wartungsplan gemacht:

- Frontscheibe ersetzt, Riss bei einem Heizer für die Scheibenwischer (siehe http://www.motor-talk.de/.../frontscheibe-gerissen-t3211926.html?...)

- Austausch Kombiinstrument (hatten zwei Mal alle Leuchten für die Fahrassistenten wie ABS, Bergabfahrhilfe usw. während der Fahrt plötzlich an, nach Neustart alles wieder aus, Problem scheint Hyundai bekannt, liegt wohl am Kombi)

- Update Motorsteuerung

- Programmierung der automatischen Türverriegelung ab 5 km/h (wollten wir so)

- Leuchtmittel Nebelscheinwerfer rechts ersetzt

 

UND ALLES FÜR 0,00 € ! Gewaschen war er auch noch und er hatte es auch bitter nötig ;)!

KLASSE ! Kann sich BMW mal eine Scheibe abschneiden, wenn ich an meine letzten 6 Jahre denke *kotz* !

Zitat:

.......................

- Update Motorsteuerung

.....................................

weißt du zufällig warum das update gemacht wurde, besser gesagt: Was ändert sich dadurch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai ix35 Kundendienst