ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 manueller Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Hyundai i40 manueller Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Hyundai i40 VF
Themenstarteram 20. Juni 2020 um 23:27

Hallo zusammen,

die Kofferraumklappe bei meinem cw ärgert mich gerade indem sie nicht mehr aufgehen möchte. Wenn uch versuche zu öffnen blinkt der Blinker nur drei mal auf. Egal ob ich per Fernbedienung oder direkt mit dem schalter öffnen möchte. Habe mit Motor aus, Motor an, Tür auf oder Tür zu probiert. Immer das Gleiche. Hat jemand vielleicht eine idee?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

 

... kenne das Problem, hatte ich auch (sehr ärgerlich), Hund hinten drin und die Klappe will nicht öffnen. Wie schon von Dir gemacht, ins Auto rein, starten und Türenverriegelung drücken, dann Motor wieder abstellen und normal aussteigen. Türverriegelung öffnet automatisch. Dann übern Taster Heckklappe öffnen. Habe über ein Jahr mit der spinnenden Heckklappe Ärger gehabt, Hyundai hat Software upgedated und ansonsten nur "wir können nichts feststellen, alles OK usw..." Habe mehrere Videos von der spinnenden Klappe gemacht und

plötzlich war der Freundliche überzeugt ... Heckklappenmotor und -steuergerät getauscht (Gott sei Dank Garantie) und es geht wieder ...

Viel Glück!

Gruß von der Elbe und schönen Sonntag !

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 8:39

Ich habe den Fehler gefunden. Der stecker an dem Schloss ist gebrochen und dadurch kein Kontakt. Ich habe den Stecker geklebt und alles wieder gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 manueller Kofferraum lässt sich nicht öffnen