ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 cw 1.6 comfort - Knall beim Anlassen

Hyundai i40 cw 1.6 comfort - Knall beim Anlassen

Hyundai
Themenstarteram 21. September 2020 um 16:11

Hallo liebe Community,

Nachdem unser altes Kfz das Zeitliche gesegnet hat, sind wir nun stolze Besitzer eines i40. Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit Autos aus und hoffe hier einen kleinen Rat zu bekommen.

Beim Anlassen knallt es einmal recht laut, selten beim Kaltstart, häufiger bei Neustart. Es kommt danach nicht direkt wieder vor und ich bin mit relativ sicher das es aus dem Motorraum, nicht vom Auspuff, kommt.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Wir werden später zum Verkäufer fahren und ihn bitten sich das mal anzuschauen. Gerne würde ich vorher eine grobe Idee haben, was es sein könnte.

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Fahr in die Werkstatt oder zum Verkäufer. Kein Mensch kann jetz aus der Ferne beurteilen was bei dir los ist.

Häufig eine falsche Einstellung des Ventiltriebs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai i40 cw 1.6 comfort - Knall beim Anlassen