Hyundai i30 n Performance

Hyundai

Hallo zusammen, nachdem ich von Cupra mittlerweile frustriert bin habe ich vor das Auto gegen einen Hyundai I30n Performance zu tauschen. Hat da jemand Erfahrung oder komm ich vom Regen in die Traufe.

Sandy

17 Antworten

Also ich halte meinen Golf 7 GTI in positiver Erinnerung. Hätte es das Budget zugelassen, ich hätte statt einem i30N wieder einen G7 R gekauft. Allerdings dieses mal ohne OPF, als Schalter, mit DCC Fahrwerk und Akrapovic. Einer ohne Vollledersitze ist allerdings a) sau teuer und b) rar.

dito, so halte ich es auch mit meinem damaligen 6er GTI und erst Recht mit dem Cupra. Lezterer machte Motorseitig bzw. Leistungsmäßig deutlich mehr Spaß als mein jetztiger -N- und das Ganze mit einem z.Teil deutlich geringeren Verbrauch verbunden. Über zig Vergleiche unter unterschiedlichen Gegebenheiten konnte ich mit dem Cupra rd. 100 km (auf den Tankinhalt) weiter fahren als mit dem -N- und das sind alles Fakten bzw. bekannt und zeigen auch div. Vergleiche in der Presse. Der FL kann es zwar etwas besser, mehr aber nicht.

@omiblock1973, das sind wieder die üblichen "lächerlichen" Floskeln und Vorbehalte /Intolleranz gegenüber anderer Marken, ohne diese zu kennen, als auch Null Akzeptanz gegenüber anderer Meinungen/Erfahrungen, somit belassen wir es dabei !!

In diesem Sinne

Ok wir belassen es dabei. Ist besser so ...

Deine Antwort