ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai H1 macht Probleme

Hyundai H1 macht Probleme

Hyundai H-1 2 (TQ)
Themenstarteram 9. März 2022 um 20:37

Habe folgendes Problem mein Fahrzeug ging auf der Autobahn aus bin rechts ran gefahren und habe versucht das Fahrzeug zu starten es ist nicht angesprungen nach circa halbe Stunde habe ich es noch mal versucht und er ist angesprungen und hat erst mal kein Gas angenommen und dann auf einmal hat er Gas angenommen bin ungefähr 12 km gefahren und er ging wieder aus und hat wieder kein Glas angenommen halbe Stunde später ist das Fahrzeug wieder angesprungen und hat wieder funktioniert aber beim beschleunigen kam da schwarzer Rauch aus dem Auspuff weiß jemand was das für ein Problem ist

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wurde der Fehlerspeicher mal ausgelesen ?

Themenstarteram 10. März 2022 um 19:30

Fehlerspeicher wurde ausgelesen und keine Fehler

Mal ganz ins Blaue hinein geraten. Es könnte die Lambdasonde sein. Benötigt eine kurze Aufwärmzeit bis sie in die Messungen mit einbezogen wird. Wenn sie in die Regelung eingreift. => Blauer Rauch, Motor sirbt ab. Solange sie kalt ist greift sie nicht ein. Die Lambdasonde wird beim Diesel u.a. dazu genutzt die richtige Abgasrückführrate einzustellen.

Hast du einen erhöten Ölverbrauch?

Wieviel KM Laufleistung hat der Motor?

Themenstarteram 15. März 2022 um 14:43

Der Auto hat 225.000 gelaufen Ölverbrauch ist auch da wenn das Fahrzeug fährt hatte im unteren Drehbereich nicht so viel Leistung

Zum Leistungsverlust: Schau mal nach der Turboladerdruckdose buw das VTG gestänge ob das leichgängig geht. Kannste mit der hand runter drücken. Beim Motor- Anlassen muss die ganz nach unten fahren. Aber davon geht der Motor eigentlich nicht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai H1 macht Probleme