ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai H-1 Motor und Steuergerät

Hyundai H-1 Motor und Steuergerät

Hyundai H-1 2 (TQ)
Themenstarteram 23. November 2020 um 18:55

Hallo Zusamen,

habe mir einen gebrauchten H-1 mit Motorschaden gekauft - es war ein Loch im Kolben. Das Farzeugt habe ich bei einer Werkstatt machen lasen nach 3 TKM war das gleiche Problem wieder da, aufgrund der Garantie wurde das Motor zum 3 mal neu überholt und wieder nach ca. 3000 km das Gleiche im gleichen Zylinder. Die Einspritzdüsen wurden vom DELPHI regeneriert und geprüft. Jetzt bietet mir der Werkstattmeister das Motorsteuergerät zu überprüfen, habe mich schlau gemacht die nummer vom Steuergerät ist:39101-4A150 ist ein DELPHI hersteller. Kann mir jemand vielleicht ein paar Ratschläge geben ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai H-1 Motor und Steuergerät