ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Genesis Coupe leasing?

Hyundai Genesis Coupe leasing?

Hyundai
Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 11:11

Irgendwie kann ich keine Leasingangebote(Gewerbe) für das Hyundai Genesis Coupe finden :(

Am liebsten wäre mir Sixt aber auf meine Nachfrage hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Und auf der Hyundai-Homepage ist er bei den Modellen auch nicht mehr zu finden.

Weis jemand was da los ist, gibts den in Deutschland bald nicht mehr? :o

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hyundai stellte zum 01.10.2013 das GenCoupe in ganz Europa ein! Entweder Restpost kaufen oder zu Nissan gehen ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 11:24

Zu Nissan wegen... dem 370Z oder wie ist das gemeint? :)

Zitat:

Original geschrieben von intenso09

Zu Nissan wegen... dem 370Z oder wie ist das gemeint? :)

Genau, das Auto was dem Genni am nächsten kommt wäre der 370z. Ich weiss jedoch nicht wie es bei Leasing bei Nissan aussieht.

Ich denke wenn man bach dem Genni ausschau hält, dann wird ein Cayman oder GT86 eher uninteressant sein ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 10:13

Ja schon, der Z wäre der hammer aber leider mit Wunschkonfig wesentlich teuerer und leider nur 2 Sitzer was garnicht in Frage kommt :(

GT 86 ist im Leasing leider sehr teuer aber hab ich auch schon überlegt.

Scheint als würde ich mir nen RCZ holen (ja ich weis, geschmackssache ;)) und den Spoiler dauerhaft drausen lassen weils sonst komisch aussieht xD

Sixt bietet bei dem Auto echt super Tarife und wenn ich mit 21 schon über 200 PS geh fahr ich mit 35 nichts mehr unter 350 :D

Gut, Sportcoupes sind als Firmenleasing auch eher uninteressant für Hersteller. Da sind "sinnvolle" Autod beliebter als coole ;) Toyota hat(te?) aber ein 1% angebot mein ich. Ich kenn jetzt deine umstände nicht, aber ansonsten gibt es den 86 als TZ vom Händler zum Teil für unter 25.000€. Finde ich schon sehr attraktiv

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 11:01

Mein Problem wäre die hohe Versicherung weil ich noch nicht 23 bin und... andere Aspekte xD wäre fast das doppelte wie bei einem Standart-Leasingversicherungstarif.

Wenn ich das Auto übers Gewerbe kauf muss ich auch Gebrauchtwagengarantie bei Wiederverkauf geben und nen Kredit für so hohe Summen bekomm ich auch nicht da ich im eigentlichen Hauptberuf noch Azubi bin... und meine Eltern würden nicht bürgen weil sie ihr Haus noch abbezahlen ;)

Im Grunde geht halt echt nur leasing :D

also dann solltest du echt über einen Versicherungswechsel nachdenken. Der 86 würde mich (27) mit SF3 lediglich 840€ Vollkasko pro Jahr kosten und das mit weiteren Fahrern unter 25 Jahren. Der Preis ist für einen Japaner absolut in Ordnung. Nicht-deutsche Autos sind in der Versicherung ohnehin teurer, da die Ersatze meist teurer sind. Speziell bei Japanern hat man zum Teil das Gefühl einen Porsche zu fahren...

Ich würde dir ernsthaft zu einem GT86 raten. Dieser kostet im Jahr knapp 700€ weniger als ein 370z zB. bei gleicher Fahrleistung. Zudem ist der GT in der Anschaffung das günstigste Hecktriebler Coupe was es aktuell gibt.

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 13:39

Ja schon, ich würde mir selber dazu raten ^^

Ich hab im Moment SF1 in wir reden halt von Vollkasko ;)

Muss halt bei Toyota direkt Leasing Anfragen machen, weil die bieten auch ähnliche Versicherungs-Tarife an und Vergleich das Ganze einfach.

Update:

Also für der Toyota mit einem Neupreis der 5000€ weniger kostet, zahl ich monatlich 60€ mehr Leasing, 20€ mehr Versicherung und 30€ mehr Sprit.

Also grob gesagt 100€ mehr im Monat :o

Das ist schon ein Sümmchen auch wenn ich 70% steuerlich absetzen kann.

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehn ;)

Dann muss man sich auch einfach mal die Frage stellen, ob man als 20-jähriger so ein Fahrzeug benötigt... ist nicht bös' gemeint. ;)

Der GT braucht mehr sprit als der Genni oder die Z? Also dann waren aber die letzten 3 Gänge ausgebaut ;)

Ansonsten muss ich Getz recht geben. Wenn dir das zu teuer ist, dann sind dir Autos nunmal nichts für dein Budget. Nicht falsch verstehen, aber solche Autos haben nunmal etwas höhere Kosten. Evtl wäre sinst noch ein MX5 was für dich. Fahrspasstechnisch (fast) genauso spassig wie der GT

Themenstarteram 24. Oktober 2013 um 22:15

Ja man braucht es mit 20 nicht aber man machts weil mans kann ^^

Das Geld ist garkein Problem blos dann spricht wieder ein wenig der Geiz, sparen ist immer gut :D

Naja auf jedenfall danke für die Ratschläge, mal schauen wie ich mich ende des jahres entscheide, Versicherungen sollen 2014 ja billiger werden und vl kommt auch was neues auf den Automobilmarkt der Mazda MX-5 ND kommt ja 2014 aber weder Datum noch Preis bekannt also abwarten ;)

Was spricht denn gegen den guten NC? Von der Verarbeitung her top, sehr spassig, mit Stahldach uneingeschränkt wintertauglich und der 2.0l ist unsterblich. Speziell das Facelift ist echt hübsch - das Happy Car unter den Cabrios ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 10:55

Ich mag das Abgerundete knuffige an dem Auto nicht so ;) bin in nem mx-5 älteren baujahres schon mitgefahren und ist echt nicht schlecht aber er neue sieht so aus und das ist eher mein Geschmack.

http://www.allmystery.de/i/t13a8d5_2014-Mazda-MX-5-render.jpg?bc

Ich hab ja noch Zeit zum überlegen, würde den Antrag erst kurz nach Neujahr abschicken um noch ein wenig zu sparen :D

Vielleicht ein BMW Z4 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Genesis Coupe leasing?