ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Genesis 3.8 V6 Erfahrungen

Hyundai Genesis 3.8 V6 Erfahrungen

Hyundai Genesis 1 (BK)
Themenstarteram 3. Februar 2021 um 22:23

Hi. Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Hyundai Genesis Coupe 3.8 V6.

Und zwar hab ich nirgends nützliche infos zu dem Auto gefunden. Ich würde mir gerne so einen holen, aber meine Frage ist wie haltbar die sind. Ich schaue mir im moment welche an mit ungefähr 80.000 Kilometern an. Ist das eine schlechte Idee oder wird mir nach kurzer Zeit alles um die Ohren fliegen ? Ich bin mir echt unsicher. Habt ihr Tipps worauf ich achten sollte ? Ich weiß wohl das die Dichtungen um die Fenster geprüft werden sollten und vorallem den Kofferraum ob der trocken, den Boden hinten und die Dichtungen am Optionalen Schiebedach. Aber sonst ist mir nichts bekannt. Für eure Antworten danke ich schonmal im vorraus.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

hab deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen ... hast du denn schon einen jetzt?

Ich hab mir vor kurzem einen geholt und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich vielleicht keinen Schalter mehr holen, die iss echt Mist. Ansonsten darf man natürlich keine wertige Verarbeitung wie bei BMW & Co. erwarten, dafür iss aber das Preis/Leistung unschlagbar! Und er macht Spaß!!!

Es ist halt ein Sauger, d.h. erwarte da keine Power-Explosion wie bei einem Turbo ;-)

Und 80.000km ist super, meiner hat 94.000km und ist so noch Top!

LG

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Genesis 3.8 V6 Erfahrungen