Hyosung GV 650 --> Eure Meinung zählt

Hallo zusammen,

bin seit ca. einem Jahr bereits in den Auto-Foren tätig. Jedoch planen meine Freundin und ich für nächstes Frühjahr einen Motorradführerschein.

Nach hoffentlich bestandener Prüfung sollte es dann folgendes Modell sein. Gedrosselt versteht sich

Hyosung GV 650

in Schwarz:
Klick

und in so nem Frauenfarbton:
Klick

Was haltet Ihr von der Maschiene? Sie ist noch recht neu..liegt preislich so bei 7T€?? Gibt es dennoch schon Erfahrungswerte?

Danke für die Hilfe

Gruss
Christian

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tommy160170

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Erzähl mal was zur Verarbeitung, Materialanmutung etc.

Die Version mit Einspritzer gefällt mir auch... Wie hoch drehn die eigentlich? Im Stand hört sich das schon nach Chopper an... Aber die Leistung kann nur von viel Drehzahl kommen.

Die Leistung kommt sicher nur von der Drehzahl . Sie liegt so bei 9000 U/min . Die Endgeschwindigkeit
ist vom Hersteller mit 195 kmh angegeben . Ich selber hatte sie schon auf 215 gebracht . Man kann mit der GV 650 gemütlich cruisen oder auch sehr spritzig losprügeln . Das hat schon so manch anderen Biker überrascht . :-))

denau so ist es ich hatte sie bei 210 das aber nur einmal zum ausprobieren denn ich cruise lieber, hätte nie gedacht das über Drehzahl fahren soviel spaß macht

einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle

hallo dana . Bei mir hats im Juni die kopfdichtung zerfetzt. ich hätte wohl doch etwas mehr cruisen müssen grins :-)) . Zum Glück hatte ich noch Garantie . Aber lass sein , mein kumpel hat mit seiner BMW auch so seine probleme . Trotz alledem ist die GV 650 eine sehr zuverlässige Maschine die für den Anschaffungspreis unglaublich viel Spaß macht . Ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhältnis !!!
Guten rutsch auch an alle Biker . Ich freue mich schon auf die nächste Saison . Gruß Tommy

Zitat:

Original geschrieben von tommy160170

hallo dana . Bei mir hats im Juni die kopfdichtung zerfetzt. ich hätte wohl doch etwas mehr cruisen müssen grins :-)) . Zum Glück hatte ich noch Garantie . Aber lass sein , mein kumpel hat mit seiner BMW auch so seine probleme . Trotz alledem ist die GV 650 eine sehr zuverlässige Maschine die für den Anschaffungspreis unglaublich viel Spaß macht . Ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhältnis !!!
Guten rutsch auch an alle Biker . Ich freue mich schon auf die nächste Saison . Gruß Tommy

bei mir war sie mit 20000 fällig und das auf der Tour nach Sizilien und zwar am zweiten Tag Stilfser Joch sie hat aber noch die restlichen 4000 durchgehalten was für den Motor spricht. War mit einer Triumph Tiger und euner Honda Varadrro unterwegs und glaub mir ich hänge in den Pässen nicht viel hinten dran ich gebe schon Gas das aber nur weil sie sich super fahren lässt

Guten Rutsch tommy

Hallo Zusammen

Ich fahre seit 3 Jahren eine GV und bin sehr zufrieden damit. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top. Nun muss ich die Maschine verkaufen aus Gesundheitlichen Gründen leider.
Also wer eine spez. GV 650 sucht mit 5100 km ist richtig bei mir.
Lebe in der Schweiz. Gruss Marco