hydros vr6
habe bei meinem vr6 glaube ich ein problem mit den hydros zwischen 2500 und 3000 hört man sie so richtig schön tacker wer hat erfahrungen damit???!!!habt ihr sie schonmal gewechselt und war es danach weg??wenn es so ist werde ich sie wohl wechseln lg
28 Antworten
so leute mein bekannter war nochmal da er ist kfzler er hat nochmal gehorcht und es sind doch 2 einspritzdüsen die extrem laut tacken habe es auch nochmal gehört und es ist genau das geräusch!!nun mein problem 1 habe noch die grünen düsen habe bei vw angerufen leider gibbet die nicht mehr kann mir vvlt. einer von euch helfen und hat noch grüne düsen rumliegen lg
bei ebay sind leider keine grünen !!
Die grünen haben einen durchfluss von 199cm³ die braunen einen von 249cm³also es heitß mein wagen würde immer viel zu fett laufen und das stg wird in den notlauf gehen leider deshalb brauche ich die grünen lg
VR6 nix grün sondern braun😉
bei dir gehöhren die braunen rein das ist schon richtig so
mit 199 ccm wird bei gleichen benzindruck die einspritzzeit zu lang und er läuft unsauber das ist unsinninig
und es gibt zwei verschiedene grüne zb die vom g60 mit 280 ccm und vom Rs2 mit 440 ccm
ich habe noch sechs aber im Netz bekommst du die wahrscheinlich billiger
hatte ich es doch im Urin das das tackern von den ESD kommt
und nebenbei wenn die motronic richtig regelt läuft er auch mit düsen die kleinere oder größeren Durchfluss haben nicht zu fett
es wird die einspritzzeit nachgeregelt und dann kann es zu schlechtem Spritzbild kommen je nach druck und zeit
nein ich habe wirklich die grünen drin mit 199 ist ja der alte vr mit blechsteuergerät sogar laut vw sind es die grünen nur die neueren modell haben die braunen lg
auf dem Bild sah das wie ein facelift aus sorry
okay wenn es ein ganz früher 88 iger ist dann brauchst du 021906031 das stimmt schon mea culpa dachte die ollen dinger gibbet nicht mehr lauffähig😁😁
in deinem profil steht aber doch ein 91 iger ??? welche steuergeräte nummer hast du da verbaut ?
kannst aber auch die braunen ersetzen das rechnet das Steuergerät runter die 25 % mehr kann das schonoder wenn du es ganz genau aben willst senkst du den Benzindruck auf 3 bar du müsstest ja noch ne 4 bar pumpe drinn haben
die grünen gibt es aber auch noch bei Ebay ab und an
ich schau mal in welchen Marken die auch noch verbaut waren
ja genau habe noch ne 4 bar pumpe drin😉habe bei ebay leider noch keine gefunden wäre aber super wenn du mir sagen kannst welcher die noch drin hatte denn kann ich die ja nehmen wenns die noch giebt oder meinst einfach die braunen rein und gut ist???ich habe gehört wenn ich die braunen montiere geht er in den notlauf
in den notlauf nur wenn er die regelgrenze übersteigt
wenn du den benzindruck senkst passt das noch
muss mal schauen ob die braunen 249 bei 3 oder bei 4 bar haben
aber das sind 25 % das müsste noch passen
grün Bosch 0 280 150 929 also VW 021906031 hat 200 ccm bei 3bar das eißt bei 4 bar mehr kannst ja hochrechnen
gibt genug die braun fahren zumindest mit verteiler VR6 nach 92
hier die ollen neu http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
also meiner ist ja nen 91er vr6 kannst du mir die artikelnummer von ebay geben für die düsen der link funzt leider nicht🙁
aber wirklich der hammer das man die düsen wenn sie kaputt sind sogar im innenraum während der fahrt hört unglaublich
wenn mann es weiß ist das der erste verdächtige bei Tackern
die tackern auch wenn sie nicht kaputt sind
ist also kein Knockout argument keißt noch nicht das sie platt sind
du müsstest mal das spritzbild anschauen und durchfluß messen und schauen ob der düsenstock noch sauber schließt und nicht nachtröpfelt
Fuel System Clean könnte auch helfen