hydros vr6

VW Passat 35i/3A

habe bei meinem vr6 glaube ich ein problem mit den hydros zwischen 2500 und 3000 hört man sie so richtig schön tacker wer hat erfahrungen damit???!!!habt ihr sie schonmal gewechselt und war es danach weg??wenn es so ist werde ich sie wohl wechseln lg

28 Antworten

so leute mein bekannter war nochmal da er ist kfzler er hat nochmal gehorcht und es sind doch 2 einspritzdüsen die extrem laut tacken habe es auch nochmal gehört und es ist genau das geräusch!!nun mein problem 1 habe noch die grünen düsen habe bei vw angerufen leider gibbet die nicht mehr kann mir vvlt. einer von euch helfen und hat noch grüne düsen rumliegen lg

ebay?
oder kannste da net einfach 6 braune reinpacken die kosten 6stk 30€ bei ebay

bei ebay sind leider keine grünen !!
Die grünen haben einen durchfluss von 199cm³ die braunen einen von 249cm³also es heitß mein wagen würde immer viel zu fett laufen und das stg wird in den notlauf gehen leider deshalb brauche ich die grünen lg

hat keiner mehr welche???🙁

Ähnliche Themen

VR6  nix  grün sondern braun😉
bei dir gehöhren die braunen rein   das ist schon richtig so

mit 199 ccm wird bei gleichen benzindruck die einspritzzeit zu lang und er läuft unsauber  das ist unsinninig

und es gibt zwei verschiedene grüne  zb die vom g60 mit 280 ccm und  vom Rs2  mit 440 ccm

ich habe  noch sechs   aber im Netz bekommst du  die  wahrscheinlich billiger

hatte  ich  es  doch im Urin das das tackern von den ESD kommt

und  nebenbei    wenn die motronic  richtig regelt  läuft er  auch mit düsen   die  kleinere oder  größeren Durchfluss haben nicht zu fett

es  wird  die einspritzzeit nachgeregelt  und  dann kann es  zu  schlechtem Spritzbild kommen je  nach druck und  zeit

nein ich habe wirklich die grünen drin mit 199 ist ja der alte vr mit blechsteuergerät sogar laut vw sind es die grünen nur die neueren modell haben die braunen lg

auf dem Bild  sah  das wie  ein facelift aus  sorry

okay  wenn es  ein ganz  früher  88 iger ist dann brauchst du 021906031  das stimmt schon  mea  culpa  dachte  die  ollen dinger  gibbet nicht mehr lauffähig😁😁

in deinem profil  steht aber doch ein 91 iger ???  welche  steuergeräte nummer hast du da verbaut ?

kannst aber  auch  die  braunen  ersetzen   das  rechnet das Steuergerät runter   die  25  % mehr   kann das  schonoder  wenn du es  ganz genau aben willst  senkst du den Benzindruck  auf  3 bar  du müsstest ja noch ne 4 bar pumpe  drinn haben

die  grünen gibt es  aber  auch noch bei Ebay   ab und  an

ich schau mal in welchen  Marken die  auch noch verbaut waren

ja genau habe noch ne 4 bar pumpe drin😉habe bei ebay leider noch keine gefunden wäre aber super wenn du mir sagen kannst welcher die noch drin hatte denn kann ich die ja nehmen wenns die noch giebt oder meinst einfach die braunen rein und gut ist???ich habe gehört wenn ich die braunen montiere geht er in den notlauf

in den notlauf nur  wenn er die regelgrenze übersteigt

wenn du den benzindruck   senkst   passt das  noch

muss mal schauen ob die  braunen 249  bei 3 oder bei 4 bar haben

aber  das sind 25 %  das müsste noch passen

grün Bosch  0 280 150 929 also VW 021906031 hat 200 ccm bei 3bar   das  eißt  bei  4  bar mehr  kannst  ja  hochrechnen

gibt genug  die braun fahren  zumindest mit verteiler  VR6   nach 92

hier  die ollen neu http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

also meiner ist ja nen 91er vr6 kannst du mir die artikelnummer von ebay geben für die düsen der link funzt leider nicht🙁

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

160579969883

jetzt aber

super danke

aber wirklich der hammer das man die düsen wenn sie kaputt sind sogar im innenraum während der fahrt hört unglaublich

wenn mann es  weiß  ist das  der  erste  verdächtige  bei Tackern

die tackern auch wenn sie nicht kaputt sind   

ist also kein Knockout  argument   keißt noch nicht das sie platt sind

du müsstest  mal das  spritzbild  anschauen und  durchfluß messen und  schauen  ob der  düsenstock  noch sauber  schließt  und  nicht nachtröpfelt

Fuel System Clean könnte  auch helfen

Deine Antwort