Hydraulisches Getriebe fürn 2.0 16 V

Opel Vectra B

Servus Leut,

ne Freundin von mir braucht für ihren Vectra -günstig- en hydraulisches Getriebe für den 2.0 16 V.

Wenn jemand eins übrig hat, bitte melden, ich vermittle dann...

Danke

20 Antworten

Hallo,
Lass eine Automatik einbauen, dann hast du keine Probleme 😁

**Duckundweg**

Ist eigentlich Wurscht,ob Sport oder Schongang-an der V-max ändert es nichts.
Vielleicht wäre es interessant zu wissen,was an deinem Getriebe kaputt ist.Ecotec_dbilas setzt diese Dinger instand,vielleicht solltest du ihn fragen.Könnte dann günstiger sein als ein gebrauchtes Neues.
Wie kommt ihr darauf,daß ein neues Getriebe 1000 Euronen kostet?2300 im Tausch,3600 Flammneu,wahrscheinlich mit den selben Fehlern.Kupplungskit kostet ca 350€,bei Opel alleine das Ausdrucklager 210€.Habe noch eine Kupplung ohne Ausdrucklager hier liegen-falls Interesse besteht.

zZ Astra G 2,0 16V Sportive ,schwarz
in der Warteschleife Vectra B 1,8 16V CD Sport mit Klimaautomatik,Winterpaket,Marseillerot Metallic,die Geschichte dazu ist mein erster Post,da könnt ihr lesen,was noch auf euch zu kommen kann

Zitat:

Original geschrieben von schnuffistoffel

Ist eigentlich Wurscht,ob Sport oder Schongang-an der V-max ändert es nichts.

Bist Du sicher, daß die Besitzerin des Fahrzeugs die Wahl des Getriebes von der Vmax abhängig macht? 😉

Der User der hier wohl am besten bescheid weiß heißt wie schon erwähnt Ecotec_dbilas . Es dürfte sich u. U. lohnen, ihn mal anzuschreiben.

ciao

Die V-max mit dem F18 ist beim X18XE 203km/h ,beim X20XEV 215,egal ob Sport oder Schongang.Der 5.Gang ist nämlich gleich übersetzt.