ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Hybrid Systemfehler wenn das Auto in der Sonne steht

Hybrid Systemfehler wenn das Auto in der Sonne steht

VW Jetta 6 (162)
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 13:05

Hallöchen ich habe einen Jetta Hybrid 1,4 TSI bj 2013

Wenn ich den Wagen bei hören Temperaturen in die Sonne stelle was sich ja nicht immer vermeiden lässt.

Kommt es vor das die Meldung Störung im Hybrid System kommt. Er hat eine Lüftung über den Fahrer Innenraum der natürlich auch warm ist. Kann da jemand was sagen der so einen Fall auch schon mal hatte oder was ich dagegen machen kann außer in Schatten stellen?

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Beim A3 etron hatte ich mal eine solche Meldung, da wurde ein Servo ausgetauscht, der wohl gelegentlich hakte, seitdem trat es nicht mehr auf. Ob das Dein Problem ist?

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 5:39

Danke der Antwort VW meint solange der Fehler nicht mehr auftritt, erst mal weiter fahren.

Erstmal DTCs auslesen. Ein VCDS bietet sich dafür an. Oder bei einer VW-Werkstatt, die halt auch mal schön sonnig das Auto stehen lassen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Hybrid Systemfehler wenn das Auto in der Sonne steht