Hy Audiconnection :)
Hallo liebe Audi connection :-)
Hab mich vor kurzem mal in diesem forum registriert, warum ? .... 😁
Also, ich bin 24 jahre alt, heiße christoph und fahre seit anfang 2006 einen a6 2,5 TDI AFB.
hab schon einiges schlechtes über den motor gelesen, und muss leider sagen dass ich auch das glück hatte dass meine einspritzpumpe ex ging. das war bei 210.000 KM, jetzt bin ich bei 220tkm und alles läuft soweit gut, kann nur gutes über das auto sagen, bis halt auf die einspritzpumpe.
es gibt da zwar paar kleinigkeiten wie vergilbte spiegel, und das gestänge der lendenstütze ist auf einer seite gebrochen ...
... wenn mir da wer tips geben kann wie ich die repariere wäre ich sehr dankbar!
will auch mal den ventildeckel aufmachen und nach den nocken sehen, ist das sehr schwierig?😕
hab schon bei ein paar themen gepostet, aber kaum antworten bekommen, vielleich deswegen weil ich so unfreundlich war und mich nicht vorgestellt hab 🙂
sorry, aber hier nachgeholt 🙂
noch kurz zu meiner person:
nachdem hier, glaube ich, überwiegend deutsche sind, Hallo Nachbarn, bin ein ösi, aber jetzt bitte nicht ignorieren :-D
wünsch euch allen gute fahrten und viel spass mit euren Audi´s.
freu mich schon mit euch über unsere autos zu quatschen 🙂
mfg chris
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris8409
dann könnts ja auch der andere ösi sein der mich nach dem bag gefragt hat 😁
Nein, der Ösi ( bei uns Schluchtenscheißer genannt ) ist es auch nicht 😁 😁
Von Hurz hört und sieht man nur was, wenn das Wort "Knalltüten" ( also die mit Gasgeneratoren angetriebenen Luftsäcke ) in irgend einem Beitrag auftaucht 🙂 - dann schwingt er mit aller Macht die Gesetzeskeule und postet PDF's bis zum Abwinken. Leider wirkt er dabei in vielen Markenforen wie einst der gute alte Don Quichotte bei seinem Kampf gegen die Windmühlen 😁
Ich find das richtig schön wie lieb ihr euch habt 😁
wir haben zwar auch schon wc´s in ösiland, aber ehrlich, jedem wie es ihm am besten gefällt.
P.S. Im winter nur nicht den a.... abfrieren 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Nein, der Ösi ( bei uns Schluchtenscheißer genannt ) ist es auch nicht 😁 😁Zitat:
dann könnts ja auch der andere ösi sein der mich nach dem bag gefragt hat 😁Von Hurz hört und sieht man nur was, wenn das Wort "Knalltüten" ( also die mit Gasgeneratoren angetriebenen Luftsäcke ) in irgend einem Beitrag auftaucht 🙂 - dann schwingt er mit aller Macht die Gesetzeskeule und postet PDF's bis zum Abwinken. Leider wirkt er dabei in vielen Markenforen wie einst der gute alte Don Quichotte bei seinem Kampf gegen die Windmühlen 😁
Mensch Hans !!!!! Jetzt hat Du das 2. No-Go-Wort geschrieben: Gasgenerator. Jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage von Sekunden bis er aufschlägt... 😁
Zitat:
Ich find das richtig schön wie lieb ihr euch habt 😁
Tja, dass ist halt so unter den Bärenfreunden 😁
😁😁😁
ich glaub jetzt weiß er´s endgültig dass er untendurch ist.... aber vorsicht sonst bekommt ihr ne drohung (von ihm oder dem Bruder😉) per PN😁
Na dann hoff ich dass ich keine probleme mit dem luftsackerl krieg 😁
so werd jetzt mal ein paar bilder meiner NW hochladen, könnt ihr dann begutachten 🙂
lg