ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. hustbear???

hustbear???

Themenstarteram 12. August 2003 um 22:38

kann man es mit dem schließen nicht ein bisschen übertreiben???

19 Antworten
am 12. August 2003 um 22:41

Das dachte ich auch gerade bis ich gesehn hab, dass der eine Thread "auf Wunsch" geschlossen wurde.

am 12. August 2003 um 22:48

ja, das kann man.

ich finde es nicht übertrieben, wenn er nicht will, dann will er eben nicht...

ist ja nicht so dass ich ihn besrafe wenn ich seinen thread zumache, wenn er "to be closed" drunterschreibt.

mfg.

--hustbaer

Themenstarteram 12. August 2003 um 23:01

achso hab ich übersehn -.-

Themenstarteram 12. August 2003 um 23:05

kannst schließen :D

am 12. August 2003 um 23:09

:D

also allein auf ne patzige antwort nen thread zuzumachen, und obendrein noch dazuzuschreiben "auf wunsch" - das wäre sogar für mich "übertrieben"...

mfg.

--hustbaer

Themenstarteram 12. August 2003 um 23:13

jetz mach schon dicht, und hier is nen threard : strike3, irgendjemand aus berlin, schau dir den mal an und mach den zu

am 13. August 2003 um 5:21

Warum fehlen bei dem Thread "Gibts nen Sub größer als 18" ??? " eigentlich ein paar Antworten? Ihr könnt doch nicht einfach alles Streichen wie ihr es wollt! Das ist ein freies Land! Und jeder darf seine Meinung öffentlich kundtun!

Ne, jetzt mal ehrlich, was war da wieder. Hab ich was verpasst?

In dem von dir genannten Thread fehlen nur ganz genau ZWEI Antworten.

Einmal eine Beleidigung von jemandem und einmal extremes Offtopic-Gelaber. Da beides da nicht reingehört, ist es eben weg. So einfach ist das!

Zitat:

Ihr könnt doch nicht einfach alles Streichen wie ihr es wollt! Das ist ein freies Land! Und jeder darf seine Meinung öffentlich kundtun!

Schonmal die Nutzungsbedingungen gelesen, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast? :rolleyes:

Also im Infinity-Thread wollte der gute Mann den Thread nur geschlossen haben, wenn ihm keiner einen ordentlichen Vorschlag für ein Frontsystem an seinem Blaupunkt machen kann.

Anstatt den dann angeblich auf seinen Wunsch hin zu schließen, hätte man ihm auch einfach einen Vorschlag für ein FS um die 100 EUR machen können, anstatt ihm vorzuhalten, er solle sein Blaupunkt durch ein Alpine ersetzen. :(

Gruß,

der Bier-Ernst.

am 13. August 2003 um 15:12

@Bier-Ernst:

ich hatte zuerst überlesen das der gute mann das radio schon hat!

ich hätte mein posting natürlich auch löschen können, oder "wegeditieren", aber dann hätte ich mir sicher deswegen wieder was anhören können, vonwegen zuerst mist schreiben und dann löschen.

also hab ich mich entschuldigt was das angeht.

wüsste ich wie die infinity klingen hätte ich nen tip dazugeschreiben.

und wenn auf sowas hin jemand eine so nette antwort schreibt, und - wenn auch vielleicht symbolisch/ironisch was auch immer - um schliessung bittet, dann tu ich das einfach :)

wieso soll ich mich dumm anlabern lassen weil ich einen fehler gemacht und mich entschuldigt habe?

so weit kommts noch!

EDIT:

und wenn es jemand stört das sein beitrag gelöscht oder gesperrt wurde, dann kann er sich glaube ich selber darum kümmern... nicht?

mfg.

--hustbaer

hauptsache die mods werden nicht zu herschaftssüchtig wie in teilweise anderen bereichenoder anderen boards.

beleidigungen , naja wir sind doch alle alt genug, damit umgehen zu können. klar ist sowas nicht schön, wenn man es aber löscht bekommt es ja keiner mit. wenn es aber jeder liest merkt man sich vielleicht den typen und man sieht sich ja immer 2 mal.

anders ist es natürlich bei leuten die sich nur anmelden um rabauk zu machen.

 

und offtopik wird irgendwann jeder thread, weil man einfach vom thema abkommt, was sehr viele gründe haben kann. und dann jeden zu schliessen verhindert ja das grundprinzip eines forums, das diskutieren. und wenn man zu jeden mist nen eigenen thread aufmacht, wird geweint das es soviele gibt. ich werde das gefühl manchmal nicht los, das die mods gar nicht wollen, das überhaupt jemand dort ist und was schreibt. nur mit wen wollen die dann schreiben ? mit sich selbst? klasse :D

am 13. August 2003 um 21:01

@PayDay/all:

ok, vielleicht hab ich nen fehler gemacht.

möglich.

ich habe das "amt" erst seit ein paar tagen und hab auch vorher nie etwas vergleichbares gemacht...

ich werde mich auch bemühen nicht allzu herrschaftssüchtig zu werden, und hoffe dass wir weiterhin so gut auskommen wie vor meiner "beförderung" ;)

mfg.

--hustbaer

natürlich das geht schon armer hustiiii :)

Ich habe die thread zwar nicht gesehen aber ich denke schon das es gründe geben muss einen beitrag oder so zu löschen.

das kann schon passieren das man am anfang alles richtig machen möchte und vieleicht übermotiviert ist aber naja das ist doch normal. Das bekommst du schon auf die reihe. ;)

sk8flex hats ja auch geschaft ;) und ich denke er musste damals schwere Zeiten durchmachen ;) wenn ich mich noch recht erinnere.

MfG Deus

Deine Antwort