Hurra Er Ist Da !
Hallo hier ist er !!!
1.8T 120kw und einige feine Sachen !!!
Das macht mächtig Spass.
Und die Schaltung erst
ENDLICH !!!
24 Antworten
Schöner Audi! Was ist das denn für eine Farbe? Ich tippe mal auf Akoyasilber?
Auch der Motor-der 1.8T ist wirklich eine sehr gute Maschine.
Viel Spass und gute Fahrt!
Ich würde an murga's Stelle nur fahren, fahren, fahren und nicht vorm Bildschirm sitzen :-)
Tschau.
@ trekuslongus
Das ML-Getriebe ist das gleiche, wie der S4 bisher hatte! Mit dem neuen Modell-Jahrgang haben das alle A4 bekommen. Vorteile sind kürzere Schaltwege und höhere Präzision!
aber einen teuer bezahlten mühevoll zusammengesparten Wagen fährt man doch gerne behutsam ein.
Auch wenns nur der Selle was bringt
Ähnliche Themen
Zum Einfahren hatte ich noch was vergessen:
- nicht untertourig fahren
- häufig die Drehzahlen wechseln
schönes fahrzeug, vor allem mit dem sportpaket.
viel freude damit und gute fahrt! 😉
@ Roman Autsch
das ist avussilber !!
murga fährt, glaub mir !!
meine frau meckert seit wir den A4 haben weil sie nicht zum fahren kommt ;-)
Meine Frau ist gestern das erste Mal den Avant gefahren. Vorher hat sie immer geschimpft, er sei sooo hart gefedert. Aber nach das Fahrt am Steuer war sie selber begeistert... wollte gar nicht aussteigen ;-)
Grüße von Andree
@murga
... das mit dem Getriebe habe ich auch gelesen, als ich meinen Ende Januar in IN geholt hab, hab ich aber nix davon gemerkt 🙁 .... das hakt schlimmer, als das von meinem DB .... 1te in den 2ten, oder vom 2ten in den 3ten .... superübel, vor allem wenn's kalt ist .... war schon beim Freundlichen, der kann aber nix machen, bis ich ca. 2500km habe (dauert bei mir ca. 6Monate!)
Hast Du denn auch das 6Gang-Getriebe?
Apropoz "Frauen" .... meine ist gestern auch zum erstenmal selber gefahren (jetzt darf sie noch, aber wenn die 19Zöller erstmal drauf sind, hat sich's erledigt 😉 ) ... wie sagte sie? .... "boah hat der'n Bums !" .... jo, Recht hat sie 😁
ralle
Geil
Geiles Teil
viel Spass beim heizen.
Gruß
Oliver