Hurra 0,125 Millionen KM geschafft !!!!!!

Opel Astra G

Hallo Gemeinde,

Hab jetzt die 125 TKM Marke geschafft.
Selbst gefahren 118 TKM

gruß

euer Streetmaster

Beste Antwort im Thema

super...

ich habe gerade einen joghurt gegessen!

39 weitere Antworten
39 Antworten

super...

ich habe gerade einen joghurt gegessen!

lach😛

welche Sorte? 😁

ich wetter um die löschung dieses threads das eyno erdbeerjogurth hat. 😁

PS.: ich hab schon 0,210 mal 10 hoch minus 94 googol km auffem tacho.

tja, leider falsch geraten... obwohl ich erdbeer-joghort auch gerne mag ^^
vorhin hatte ich aber einen mango-maracuja-joghurt 🙂 *lecker*

Ähnliche Themen

aaaaaaaaaaaahh mango-maracuja du schuft...
hätt ich wissen müssen. naja der fred kann trotzdem gelöscht werden lol

ach ja

Zitat:

Original geschrieben von Hellrasor

naja der fred kann trotzdem gelöscht werden lol

.

Und was ist wenn in ein paar Jahren mal jemand (mittels Suchfunktion) auf diese wichtige Information zurückgreifen möchte? 😁

diese information darf niemals in öffentliche hände gelangen sie ist viel zu wichtig als das sie einfach gelesen werden kann. jeder von uns muss sich ein wort dieser nachricht merken und wenn irgendwann jemand kommt, und das muss dann schon der auserwählte sein, der diese information nutzen kann um uns alle von den bösen machenschaften des ATU, des finanzamtes und der kfz-steuer befreien kann, dann müssen die weisen informationsträger sich an einem geheimen ort dem FOH treffen und die prophezeihung kundtun.
hmmmm und dieser verflixte mango-maracuja-jogurth, den müssen wir irgednwie auch einbeziehen kann sein dass ich an dem tag lust drauf hab, enyo du evakuierst ein paar jogurths aussem supermarkt, du hast mein vollstest vertrauen, besortg den leckersten und kremisgsten den du finden kannst.

so das wars. jetzt müssen wir das nur noch in stein meisseln.

😁

armer TE🙁, aber selbst schuld...😁

jungs, vielleicht ist es ja der einzigste astra mit 125.000 km, wer weiss :-)
ich hab nämlich erst 100.000 runter... freu

un mein auto hat ne blaue farbe, sensation oder??????ß😮

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

armer TE🙁, aber selbst schuld...😁

ja aber wieso wegen sowas nen TE aufmachen, wenn er 500.000 KM geschafft hat kann ich es ja verstehen,

aber so wirklich nicht, ich wär dann mal für zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von hacki1978

un mein auto hat ne blaue farbe, sensation oder??????ß😮

jetzt bitte icht ins lächerliche ziehen ;-)

@AvP

ja mit 100tkm gehörst du halt net zu dem club der über 125000ern. tut mir leid aber du musst draussen blieben ;-)

oh jungs spaß bei seite ernst in die ecke, auch wenn der fred jetzt von der informatinsqualität etwas suboptimal ausgelegt ist , haben wir ja alles was zum lachen gehabt, ist ja auch net so oft.
vor allem freuts mich das es doch noch so lustig hier ist, war schon lange net mehr aktiev hier im board.
gruß an alle die mich kennen.
ich geh gleich mal von der tanke jogurth holen für die nachtschicht, hab da jetzt lust drauf. verflixter eyno das der einen so damit anfixen muss. :P

greets

...und somit wurde nun öffentlich das "sir joghurt",
jetzt auch auf motor-talk aktiv ist.

mir ist letztens ne Fliege mit voller Wucht gegen die Kühlerhaube gedonnert. - Das hat gescheppert mit ca. 140 km/h! Ausweichen konnte ich leider nicht mehr.
Von der fliege war nicht mehr viel übrig, dafür aber jede Menge Flecken auf den Lack.

Das ist ungefähr genauso interessant wie das Thema.

Deine Antwort