ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Hupe WTF

Hupe WTF

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 16:15

Also ich bin jemand, der findet, dass in Deutschland zu wenig gehupt wird. Um das zu ändern, mache ich davon regelmäßig Gebrauch. Hupen ist in anderen Ländern selbstverständlich, hier bei uns fühlen sich viele immer gleich angepisst, obwohl das ja selten persönlich gemeint ist.

Wie auch immer, ich komme vom 4F, da war das ein sehr netter Sound. Aber im 4K? WTF? Ich dachte beim ersten Mal, ich säße in einem billigen Fiesta. Warum? Wie kann man nur so eine armselige Hupe in ein Oberklassefahrzeug einbauen?

Hat jemand eine Lösung für mein spezielles Problem?

Beste Antwort im Thema

https://m.youtube.com/watch?v=0rqU0KfVME0

 

Die Lösung all Deiner Probleme.

16 weitere Antworten
16 Antworten
am 29. Juni 2019 um 17:07

Die Hupe nur für den vorgesehenen Zweck verwenden?

Sommerferien beginnen

Der massive Gebrauch der Hupe ist indirekt proportional zum IQ.

Sommerloch und Sommerferien.

Zitat:

@KenniE schrieb am 29. Juni 2019 um 16:15:04 Uhr:

Hat jemand eine Lösung für mein spezielles Problem?

Nachrüstung.

https://m.youtube.com/watch?v=0rqU0KfVME0

 

Die Lösung all Deiner Probleme.

Das ist eine gute Idee.

Zitat:

@keineguteidee schrieb am 29. Juni 2019 um 18:06:11 Uhr:

https://m.youtube.com/watch?v=0rqU0KfVME0

Die Lösung all Deiner Probleme.

OT: das Video ist ja mal geil:). Wußte gar nicht, dass die auch Transporter bauen.

Zitat:

@Maggo86 schrieb am 3. Juli 2019 um 22:53:12 Uhr:

Zitat:

@keineguteidee schrieb am 29. Juni 2019 um 18:06:11 Uhr:

https://m.youtube.com/watch?v=0rqU0KfVME0

Die Lösung all Deiner Probleme.

OT: das Video ist ja mal geil:). Wußte gar nicht, dass die auch Transporter bauen.

Das Video ist weder geil noch sonstwas. Vorsätzlich versuchte schwere Körperverletzung. Aber je lauter, desto dümmer, sagt zumindest ein Sprichwort.

Zitat:

@xpla schrieb am 3. Juli 2019 um 23:40:53 Uhr:

Zitat:

@Maggo86 schrieb am 3. Juli 2019 um 22:53:12 Uhr:

 

OT: das Video ist ja mal geil:). Wußte gar nicht, dass die auch Transporter bauen.

Das Video ist weder geil noch sonstwas. Vorsätzlich versuchte schwere Körperverletzung. Aber je lauter, desto dümmer, sagt zumindest ein Sprichwort.

...ja wird wohl keinen Tüv bekommen die Hupe, von daher Alles gut. Ich war eher fasziniert von dem Transporter als von der Hupe.

Und die Leute aus dem Werbefilm hatten bestimmt Gehörschutz, also wieder beruhigen.

Ein gut gemachter Werbespot über einen Transporter der Qualitäten haben soll wie ein großer LKW. Mit ein bissel Grips und Sinn für Humor schmunzelt man doch über sowas...

am 7. Juli 2019 um 10:13

Tja, Hupraum ist halt durch nichts zu ersetzen

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 10:23

Bin ich hier der einzige, dem die Hupe im 4K negativ aufgefallen ist? Ich will meine aus dem 4F zurück!

Die Lösung deiner Probleme.

https://www.amazon.de/dp/B01I67G10G/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Sm8iDbK8NRFYX

(Quelle: 4G-Thread)

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 8:07

Inwiefern ist diese Spaßantwort die Lösung meiner "Probleme"?

Deine Antwort