HUPE !! RIESENGROßES PROBLEM!!
hi erstma wie ihr wisst hat heute spanien gewonnen "YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH"
bin richtig abgegangen in der stadt ... doch dann ZACK DIE HUPE GEHT NICHT MEHRR "!!! AHHH
ist das teuer ?? brauche die HUPE unbedingt für DONNERSTAG
32 Antworten
oder du nimmst dir eine richtige Hupe 😁
http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40
@brainticket999:
sind eh normale die 2 Klang hupen oder??
ja es sind serienmäßig 2-Klang-Hupen verbaut.
Ist auch selten das der Hochtöner und Tieftöner gleichzeitig ausfallen.
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
willste jetzt wieder anfangen lustig zu werden... wenn ich als spanier hupe dann heisst es penetrantes hupen aber wenn die deutschen gewinnen und 20mal mehr abgehen dann ist das erlaubt neZitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Richtig. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Hupe einen Überlastschutz hat. Für penetrantes (und rechtswidriges) Dauergehupe sind die nämlich bestimmt nicht ausgelegt.
🙄 <--- Musste ich dazu noch los werden...😛
Hallo,
wäre nicht die erste Hupe die sich verabschiedet. Kennt man ja noch von der WM2006, da wurde ja so etliches an neuen Hupen umgesetzt.. 😉
Ist eben nicht für Dauerbelastung ausgelegt. *g*
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
bloß wirst du für spanien nicht hupen müssen den die russen gewinnen :-)
bei dieser EM ist schon alles möglich...*gg*
oja und ich mein , russland ist hammer geworden das muss man zugeben!
Na dann mußt du für heute abend eine stärkere reinmachen:-)
Zitat:
Original geschrieben von patru
wenn spanien gewinnt dann heule ich glaube ich ^^.. bin schon voll aufgeregt... am besten pennen legen und genau um 20:45 aufstehen.. aber naja viel spaß euch ich bin jetzt ma im fitnessstudio das die zeit rumgeht
Zitat:
wenn spanien gewinnt dann heule ich glaube ich ^^.. bin schon voll aufgeregt... am besten pennen legen und genau um 20:45 aufstehen.. aber naja viel spaß euch ich bin jetzt ma im fitnessstudio das die zeit rumgehtZitat:
Original geschrieben von patru
Lieber nicht pennen, sonst verpennst Du noch.
Oder stelle Dir drei verschiedene Wecker die alle unabhängig vom Stromnetz sind!!!
Gruss, Martin
Zitat:
Original geschrieben von Topf99
Lieber nicht pennen, sonst verpennst Du noch.Zitat:
wenn spanien gewinnt dann heule ich glaube ich ^^.. bin schon voll aufgeregt... am besten pennen legen und genau um 20:45 aufstehen.. aber naja viel spaß euch ich bin jetzt ma im fitnessstudio das die zeit rumgeht
Oder stelle Dir drei verschiedene Wecker die alle unabhängig vom Stromnetz sind!!!Gruss, Martin
die hupe geht wieder nicht scheisse kann mir jemand helfen so kurz vor abpfiff ?? bittee.... hab sicherung getauscht geht nicht und geht nciht und geht nich t
brauchst die Hupe nicht heute abend
Solong
Bandit
Zitat:
Original geschrieben von Bandit7311
brauchst die Hupe nicht heute abendSolong
Bandit
hup mit dem Motor und den Reifen^^
die hupe geht auf einmal wieder 😁 ich verstehe das nicht wenn ich se brauche gehts se immer und wenn nicht dann niccht