Hupe funktioniert nicht
hilfe die hupe schweigt trotz drücken des hupknopf
glaub hier muss ich wohl komplett des lenkrad tauschen 🙁
29 Antworten
da fehlt ne sicherung auf steckplatz 5 XD
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ist doch alles OK. Auf Steckplatz 11 neben dem blauen Relais, das ist die Brücke für deine einfache Hupe. Nun vorne rechts hinter der Stoßtange Stecker ab und an beide pins einmal + und minus von der Batterie an die Hupe, dann weiste ob die noch heile ist und kannst rückwärts suchen 🙂
Die Leitung auf 10 mit dem Stecker ist für die Nebelschlussleuchte, weil du keine Nebelscheinwerfer hast. Ansonsten sieht deine ZE normal aus, eben wenig Ausstattung 🙂Gruß Wester
ist ja auch die standart ausstattung
* nur zwei lautsprecher vorne
* keine ablage hinten (hab ich aber schon nachgerüstet)
* keine geteilte rückbank (will eh neuere stítze einbauen)
* keine servo
* kein ABS
* keine Klima
aber er läuft prima 😁
LG basty
kümmere dich doch nun um die Hupe... hast doch nun Tips ohne Ende 🙂
Zitat:
kümmere dich doch nun um die Hupe... hast doch nun Tips ohne Ende 🙂
wird doch gemacht 🙂
wollt nur info geben was er alles leider nicht hat.
vielen lieben Dank für eure hilfe
Ähnliche Themen
Und wo genau lag jetzt das Problem?
ich denke mal entweder am lenkrad selbst (also das der hupknopf ne macke hatte) oder am wischerhebel. welchen ich auch gleich getauscht hab.
sieht zwar a bissel komisch aus aber den blinker hebel tausch ich auch noch. muss zwar dann die abdeckung a bissel bearbeiten aber das wird schon 😁
aber der wischer spinnt immer noch selbst relaitausch brachte nix und der Kabelbaum sah auch gut aus.
also keine ersichtlichen brüche etc
dann hat der Wischermotor selber ne Macke...
Zitat:
dann hat der Wischermotor selber ne Macke...
das er vonn allein intervallartig an und aus geht ??
ne das kann nur am Hebel oder Leitungssatz sein, oder Leitungsatz nach dem Relais. Da hilft nur ausklemmen und alles durchmessen.
Zitat:
ne das kann nur am Hebel oder Leitungssatz sein, oder Leitungsatz nach dem Relais. Da hilft nur ausklemmen und alles durchmessen.
omg ;(
Ich würde zuerst ein anderes Relais probieren, statt nem 19er kann auch ein 99er verwendet werden, und umgekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ich würde zuerst ein anderes Relais probieren, statt nem 19er kann auch ein 99er verwendet werden, und umgekehrt.
hatte ja ein 19´ner ausm anderen passi genommen.
leider ging der wischer auch wieder von alleine an
Hab da auch ein Problem mit der Hupe meines 89er 35i , Hupe funktioniert , aber nur ganz dumpf , wenn ich direkt an die Batterie gehe Funktioniert sie , Stecker an der Hupe und der unter dem Rechten Scheinwerfer sind in Ordnung , was kann das sein ?
Relais ist keins drin nur ne Brücke auf Steckplatz 11
Kontaktprobleme am Schleifring vom Lenkrad,reinigen und Kontaktspray nehmen.