ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hupe ein Witz

Hupe ein Witz

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 8. November 2013 um 19:03

Tach,

sagt mal die Hupe des A4 B8 ist doch wohl ein Scherz ! .... musste mich nun schon öfter belächeln lassen wenn ich jemanden (z.B.Bekannten) angehupt habe ... und in Gefahrensituationen is es auch ne Lachnummer ...

kann man das Teil ohne große Umstände tauschen?

bei meinem Vorgänger ... nen A6 4f ... sind andere Autofahrer förmlich von der Straße gesprungen bzw. vom Fahrrad gefallen

Gruß

Bodenblech ;-)

Beste Antwort im Thema

Hupe...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bodenblech_78

Tach,

sagt mal die Hupe des A4 B8 ist doch wohl ein Scherz ! .... musste mich nun schon öfter belächeln lassen wenn ich jemanden (z.B.Bekannten) angehupt habe ... und in Gefahrensituationen is es auch ne Lachnummer ...

kann man das Teil ohne große Umstände tauschen?

bei meinem Vorgänger ... nen A6 4f ... sind andere Autofahrer förmlich von der Straße gesprungen bzw. vom Fahrrad gefallen

Gruß

Bodenblech ;-)

Musste ich gerade auch belächeln, als mich vorher jemanden beim Überholen geschnitten hat :o:rolleyes: Auch Interrese@

Hab was gefunden >Hupi

Wurde da was geändert? Ich finde den Hupton okay...

Hier werdet ihr fündig.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Wurde da was geändert? Ich finde den Hupton okay...

Finde den Hupton auch in Ordnung.

Ich weiß gar nicht, wie die klingt. Ich habe jetzt 25 Kilo drauf und die Hupe keine 10 mal verwendet.

Wieso holst du dir nicht so eine Hupe. So kannst du allen die volle Dröhnung verpassen und hast auch noch Wiedererkennungswert. Da bleibt sogar der Zugfahrer stehen. hehe

http://www.youtube.com/watch?v=RYN8F4D_lUo

Ist vielleicht ein Horn von deiner Fanfare kaputt?

Das wäre auch meine Vermutung, dass einer der beiden Hupen defekt ist. Das hatte ich bei meinem B5 auch schon mal und die Hupe hat sich wirklich lächerlich angehört

Die Hupe des 8K ist wirklich ordentlich (wie beim B5) zu mindestens bei meinem Modell 2010. Ich gehe auch davon aus, dass bei Dir eine von den Beiden Fanfaren nicht funktioniert. Die sind vorne links (Hochton) und rechts (Tiefton) am Aufpralldämpfer befestigt.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hupe...

3 I***ten und ein Auto...

@TE ja ich denke bei dir ist das Tieftonhorn defekt.

Themenstarteram 10. November 2013 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hupe...

saugut

Themenstarteram 10. November 2013 um 9:11

Danke euch. Werde die beiden Hupen mal checken. Benutze sie auch selten, da ich meistens kurzen Prozess mache und davondüse. ;-)

die guten alten daimler fanfaren, die hatten noch ordentlich druck :D

Je schlechter die Bremsen desto wichtiger die Hupe.

Logische Schlussfolgerung: Dein Audi hat gute Bremsen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen