Hundetransportbox für Q7 4M

Audi Q7 2 (4M)

liebe kuhtreiber,

wer von euch Hirten befördert wie und worin seinen Vierbeiner im Kofferraum ohne Sichtbehinderung???

wir haben eine Ridgeback-Dame mit Schulterhöhe ca. 65cm... im aktuellen Auto in einer no Name Box gesichert, die uns aber im neuen Q7 komplett die Sicht und sämtlichen stauraum nehmen würde (bei Probefahrt getestet!)...
daher sind wir jetzt auf der Suche nach einer Lösung mit o.g. Eigenschaften...
das liebe Internet habsch schon zur Genüge bemüht... maßanfertigungen über 500€ & Co!

Ratschläge, Tipps und Fotos gern gesehen :-))

herzlichen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Heyermann Box für Labrador

Asset.JPG
Asset.JPG
31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@scrag schrieb am 2. April 2019 um 08:19:27 Uhr:

Hallo,
genau so transportier ich seit Jahren in Q7 und A6 auch unseren Hund. Mein neuer Q8 wird demnächst auch wieder so ausgerüstet. Das Längs-Trenngitter montier ich nur für Urlaubsfahrten, damit der Hund nicht vom Gepäck erschlagen wird. Im Alltag gibt mir das wirklich äußerst robuste Quer-Trenngitter ein sicheres Gefühl, da ich oft schwerere Gegenstände für die Firma zu transportieren habe. Für mich mit Abstand die flexibelste Lösung.

Hattemir das auch für den Q7 geholt, aber leider kann dann keiner mehr am 6. Platz/ 3 Reihe sitzen, es sei denn er hat keine Beine :-). Ist mit abstand die Beste Lösung für den Kofferraum, wohl war, aber nicht für die Nutzung der 3 Sitzreihe, leider :-(

Zitat:

@sRacerle487 schrieb am 2. April 2019 um 06:57:13 Uhr:

Hallo zusammen,
ist zwar ein Q8 aber ich seit dem Wochenende das originale Audi Zubehör verbaut und bin sehr zufrieden.
Meinem Berner gefällt es auch 🙂

Sorry wenn ich den Beitrag hierfür missbrauche.
Ich verkaufe mein Hundegitter Set - original Audi. 6 Monate alt wegen Wechsel des KFZ.

Gitter würde ich sehr günstig abgeben wollen.

Merci

Grüße
Florian

Deine Antwort