ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Huk24 behauptet Geld überwiesen zu habe, hat es aber nicht

Huk24 behauptet Geld überwiesen zu habe, hat es aber nicht

Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 11:06

Hallo, ich hatte einen Wildschaden und habe ein Gutachen mit 1900 Euro Wiederbeschaffungswert.Nach Abzug der SB und des Restwertes bleiben 1325 Euro über.

Auf dem Brief steht:Wir haben Ihnen 1325 Euro auf ihr Kto. Nr:XXXXXXX überwiesen.

Aber da ist noch nix angekommen.Der Brief kam am 06.02.20, heute ist der 12.02.20.

Dauert das bei dem Verein immer so lange ?

Gruß Gol Rolf

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ja. Mit dem Schreiben geht intern zeitgleich die Zahlungsanweisung an die BuHa... bis 10 Tage kannste bei großen Unternehmen einplanen.

Moin!

Warum rufst du dort nicht einmal an?

G

Weil man sparen wollte, und eine Online Versicherung gewählt hat.

Das ist Unsinn, die Schadensabwicklung läuft über die HUK, da kann man in der Tat anrufen und nachfragen.

Ok, habe verstanden. Selbst würde ich keine Geschäftsbeziehung eingehen, wenn der Partner telefonisch nicht zu erreichen ist.

der TE sitzt ein bißchen auf glühenden Kohlen.

Sein U-Wagen mit wirtschaftl. Totalschaden steht aufm Hof einer Werkstatt, bei der aber noch eine alte Rechnung zum selben Fahrzeug offensteht.

Kann man schon verstehen, wenn der Geldeingang möglicht schnell passiert.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 12. Februar 2020 um 15:11:04 Uhr:

der TE sitzt ein bißchen auf glühenden Kohlen.

Sein U-Wagen mit wirtschaftl. Totalschaden steht aufm Hof einer Werkstatt, bei der aber noch eine alte Rechnung zum selben Fahrzeug offensteht.

Kann man schon verstehen, wenn der Geldeingang möglicht schnell passiert.

Argh sowas ist mega ärgerlich.

Kann man nur hoffen das das gutgeht, keine schöne Situation.

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 12:32

Hallo, die Rechnung bei der Ws habe ich schon bezahlt, das Auto ist leer, heute kommt der LKW, der das Auto abholt....und heute kamen die 1325 Euro der HUK an.Und das neue Auto ist etwas billiger in der Versicherung und es wurde verrechnet, so daß isch noch 40 Euro raus bekomme.Wenn ich noch die 425 Euro von Coparts bekomme, bin ich glücklich.So mit ist dieser Thread jetzt beantwortet und kann von mir aus geschlossen werden.

Gruß Golf Rolf (der mal am Anfang einen Golf hatte, jetzt aber Opelaner ist...)

Na dann hoffentlich weiterhin knitterfreies fahren :)

hat sich erledigt...

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 13. Februar 2020 um 20:06:38 Uhr:

hat sich erledigt...

Was?

Deine Antwort