Huhu
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16V
ich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ich mag mich jetzt sicher unbeliebt machen ... aber ein richtiger moderator unterbindet Spam da, wo er entsteht ... am anfang eines threads ... und nich wenn man mal lust hat vorbei zu gucken irgendwann ab beitrag 200 oder so.
He Bassi bleib mal locker. Die Mods arbeiten ehrenamtlich und sitzen auch nicht 24h lang vorm rechner und lesen sich jeden post durch.
ich war jetzt einen tag mal nicht online und schon gibt es in diesem thread schon 5 neue seiten. was wenn ich der zuständige mod wäre? hätte ich den spam dann gleich im ursprung unterbinden können?
denk mal drüber nach...
da muss ich nich großartig drüber nachdenken ...
sichr haben mods auch anderes zu tun, als 24/7 vorm PC zu sitzen ... aber ein besuch pro tag wäre schon angemessen.
so sehe ich das, wer das anders sieht, siehts halt anders ...
Zitat:
da muss ich nich großartig drüber nachdenken ...
sichr haben mods auch anderes zu tun, als 24/7 vorm PC zu sitzen ... aber ein besuch pro tag wäre schon angemessen.
so sehe ich das, wer das anders sieht, siehts halt anders ...
Also wenn die einen Besuch pro Tag machen würden, wäre es hier schon längst dicht.
Also freu dich und genieß die Zeit.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Also freu dich
worüber ?
also hier war dafinitiv schon lange kein mod mehr ...
ach doch, ne moderatorin aus nem anderen bereich war hier ... hat was dicht gemacht und is gegangen ...
wenn man sie anschreibt, kommt nichts zurück ... sehr freundlich ...
schreibt man QP an, kommt auch nichts mehr ... ebenfalls sehr freundlich ...
naja ... ändern wird sich hier eh nichts ... also wozu die aufregung ...
Ähnliche Themen
Zitat:
ach doch, ne moderatorin aus nem anderen bereich war hier ... hat was dicht gemacht und is gegangen ...
ich fühle mich geehrt... 😁 ich hab die einzige moderatorin seit langen mal auf den plan gerufen... 😁
der musste sein... 😁
Zitat:
ich mag mich jetzt sicher unbeliebt machen ... aber ein richtiger moderator unterbindet Spam da, wo er entsteht ... am anfang eines threads ... und nich wenn man mal lust hat vorbei zu gucken irgendwann ab beitrag 200 oder so.
Ich bin selber Mod (nein, nicht hier 😉 ) und würde euren Spam auch ganz einfach unterbinden. Dann hätte die ganze Fraktion nämlich ein stylisches "banned" unterm Nick stehen und Ruhe ist.
Ich frag mich eh, warum es im Astra Forum klappt, da muss man Bimmelmeister nur mal sperren und auf einmal kennt er Benimmregeln 🙄
Ich denke mal, so ne Woche Motor-Talk entzug würde hier einigen gut tun, zumal diese Spamproblem nur hier im Astra Bereich besteht...aber ich glaube das hab ich hier schon 100 mal erwähnt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Ich frag mich eh, warum es im Astra Forum klappt, da muss man Bimmelmeister nur mal sperren und auf einmal kennt er Benimmregeln 🙄
Ich denke mal, so ne Woche Motor-Talk entzug würde hier einigen gut tun,
Ich glaube, da wüssten einige nicht, was sie auf einmal mit der ungewohnt vielen Freizeit anstellen sollen.
Zitat:
hä? gehts um mich? was war? weiss ich nix von...
Zitat:
Ich bin selber Mod (nein, nicht hier)
die betonung liegt auf "nicht hier"... also mach dir keine mühe und spiele nicht mod 🙄
Ich würde jetzt auch gerne meinen Senf dazu geben...wird aber wahrscheinlich dann eine Verwarnung hinterherziehen...Also spar ich mir das ganze und sage einfach nur das Bimmelimm mit der ganzen sache zu tun hat? Er hat sich in dieser Diskussion nicht eingemischt , also verdient er es auch nicht Dingen beschuldigt zu werden und in dieser Diskussion mit eingebunden zu werden !
Ich denke mal, das Bunny Hunter jetzt nicht speziell diesen Thread meinte, sondern allgemein was hier manchmal los ist. Ist ja auch nicht nur Bimmel, sondern auch so 2-3 andere 😉
Genau, ich meine nicht nur diesen Thread hier, aber es sind ja immer die selben Leute, die negativ auffallen.
Den Wink oben hat unser Bimmelchen schon richtig verstanden, nur gibt er es noch nicht zu 😉
Ich bin hier kein Mod und ich spiele auch kein Mod, ich sage nur meine Meinung als normaldenkender Bürger.
Aber wenn man hier mal was gegen die Jungs sagt, dann heulen sie immer gleich los, wie ein 2-jähriges Kind, dem man grad seinen Keks geklaut hat 😮
@sid: Ich denke mal, da würde sich schon was finden um die Freizeit sinnvoll zu verbringen. Einige hier sollten mal in Richtung Fenster gehen, Rollo hochziehen und erstaunt feststellen, das es hinter dieser Scheibe doch tatsächlich andere Lebewesen gibt 🙄
Zitat:
Aber wenn man hier mal was gegen die Jungs sagt, dann heulen sie immer gleich los, wie ein 2-jähriges Kind, dem man grad seinen Keks geklaut hat 😮
@sid: Ich denke mal, da würde sich schon was finden um die Freizeit sinnvoll zu verbringen. Einige hier sollten mal in Richtung Fenster gehen, Rollo hochziehen und erstaunt feststellen, das es hinter dieser Scheibe doch tatsächlich andere Lebewesen gibt 🙄
Da stimme ich dir voll zu. Scheint leider so zu sein.
Zitat:
Den Wink oben hat unser Bimmelchen schon richtig verstanden, nur gibt er es noch nicht zu 😉
um ehrlich zusein weiss ich beim besten willen nicht was du von mir willst...
stellungnahme - ich spreche niemanden gezielt an aber die gemeint sind wissens schon...
ich lass mir hier von keinem was einreden was einfach nicht stimmt egal um welches forum es geht... unter den usern gibts keine Hierarchie. folglich brauch ich mir hier von niemendem was sagen lassen.
bei technischen sachen ist es einfach nicht möglich schnur gerade ein thema abzuhandeln. ratz fatz tauchen neue probleme auf die auch gelöst werden müssen. da ist es einfach nicht möglich immer beim eigentlichen thema zu bleiben - wenn man da jedes mal einen neuen thread aufmacht ist das forum soschnell unübersichtlich das glaubst du garnicht... hat auch was mit der benutzerfreundlichkeit eines forums zutun
was mich in letzter zeit derbe ankotzt ist die tatsache das ich hier stets von der seite angelutscht werde dass ich nur dünn rumlabern würde... nur weil ich von allen anwesenden wahrscheinlich die meiste zeit im forum verbringe und auch am meisten beiträge hab?! spricht da der neid aus euch od. was ist euer problem? setzt mich auf ignore und ihr habt eure ruhe vor meinen beiträgen...
an den mod: themen werden ja auch mal gern nach sympathie, lust und laune od. gesichtskontrolle geschlossen... weiteres verkneif ich mir jetzt. wurde oben bereits alles von einem anderen user angesprochen. das würde ich sofort unterschreiben
verhältniss zw. qualität und quantität
auf grund der tatsache dass ich hier schon paar tage angemeldet bin und das forum kräftig mit beiträgen gefüttert habe ergibt sich meine beitragszahl von fast 20.000.
dass der ein od. andere beitrag mal etwas sinnbefreit war geb ich zu... geht aber ALLEN anderen genauso und lässt sich aufgrund der kommunikationsfreude des normalen mitteleuropäers auch garnicht vermeiden...
lasst mal jeden 200. meiner beträge bissel am thema vorbei sein (dann ist die quote der vernünftigen beiträge immernoch unheimlich hoch) dass ich dann im zeitraum x häufiger mit schwachsinnigen beiträgen auffalle ist nur logisch weil ich schlichtweg mehr beiträge (quantität) ins forum hacke (sei es als frage od. antwort) als mancher "anfänger" mit 800, 1000 od. von mir aus auch 2000 beiträgen... denkt mal drüber nach und seht das in relation...
stellungnahme beendet... jetz hab ich die schnauze voll...
ey kackt mal nich den bimms an hier...
ich weiß auch nich was ihr immer für probleme habt... lasst doch jeden seinen scheiß schreiben und dann ist gut...