Huhu
hey leute wollte mich mal kurz vorstellen bin die nicole 18j jung
komme aus nrw und fahre eine OPEL ASTRA F GSI 2,0 16V
ich hoffe ja mal das ihr lieb zu mir seid ;-)
achso und ein frohes neues jahr wünsch ich euch auch noch!
gruß nicole
248 Antworten
Nur mal ne blöde Frage:
Habt ihr eigentlich schon mal über einen eigenen IRC - Channel nachgedacht ?
Ist vielleicht 'n bissel effektiver ... ?
... nur so ne Idee ...
... ich mein, schreibt so viel und wohin ihr wollt (macht ihr ja sowieso) ...
... aber bei manchen hat man echt den Eindruck, dass Sie nach der Anzahl der Threads bezahlt werden 😁
Gute Nacht und viel Spass euch noch!
äähm ... ja hallo, wir freuen uns auch dich hier zu sehen 😁
ich hab es schon mit nem richtigen Chat versucht ... kannste bei denen hier alles vergessen ...
is auch immer nur kurzzeitig so n anfall ... immer besondern ausgeprägt, wenn neue weibchen dazustoßen ...
gib uns bis sonntag zeit ... dann legt sich das wieder ...
nanü was war dat denn??
Ähnliche Themen
ey du bist so ne pflaume..man kann sich hier nur amüsieren, wenn man euch mädels untereinander reden liest 🙂
so langsam ists echt erbärmlich der thread hat mehr als 200 posts kann das mal hier ein mod dicht machen?!
wieso, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ... naja außer so n paar, die nich wussten was sie reinschreiben sollen, aber auch mal dabei gewesen sein wollen ...
lass doch das teil hier auf ... im endeffekt gehts nur ums HUHU sagen
solche sachen werden immer wieder entstehen ... warum kann nicht mal ein so n teil auf bleiben ?
reicht schon, dass ALLEIN MEIN LUSTIGER BILDER THREAD geschlossen wurde ... alle anderen dieser art sind noch offen ... hier wird schon genug nach sympathie geclosed. kannst mir nich sagen das da n sinn hinter steckt ...
und wenn das hier n Mod liest, is das ding auch dicht ...
nicht weil meine aussage falsch ist, sondern weil sie einfach mal der wahrheit entspricht und weil mein name drin steht.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
hier wird schon genug nach sympathie geclosed. ... weil mein name drin steht.
WORD!
das kenn ich irgendwoher 🙄
mein total sachlicher überrollbügelthread is auch dicht... und das nachdem 1 (in worten EIN) sinnbefreiter kommentar nach 70 normalen gefallen ist
naja was solls ...
wir können es nich ändern, aber erstmal nen guten morgen Bimmel 🙂
ich bin ja mal gespannt wann mein LED Thread geschlossen wird ... da ist dann die begründung sicher ...
Er ist zwar sehr sachlich, birgt auch viele infos, aber er entstand aus einem internen konflikt mit S4ckr4tt3 und wird somit closed ...
Jetzt hört doch auf euch zu beschweren....
Wenn es das Forum nicht geben würde hätten sich einige Leute gar nicht erst kennengelenrt und das letzte Treffen und so wie die nächsten hätte und hätten gar nicht stattgefunden oder würden stattfinden.
Die Aufgabe der Mods ist es nunmal übermäßigen Spam zu unterbinden. Und da dies bloß ein reines Forum ist um über Problem mit dem lieben KFZ zu erläutern und Hilfestellungen zu geben wird jede privat Kommunikation als Spam dargestellt...
Aber was red ich....wurde doch schon oft genug gesagt.... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Die Aufgabe der Mods ist es nunmal übermäßigen Spam zu unterbinden.
ich mag mich jetzt sicher unbeliebt machen ... aber ein richtiger moderator unterbindet Spam da, wo er entsteht ... am anfang eines threads ... und nich wenn man mal lust hat vorbei zu gucken irgendwann ab beitrag 200 oder so.
das ist für mich kein moderator ...
ein echter moderator schließt auch nich nach lust und laune, so wie diesen bilder thread von mir ...
alle anderen bilder threads sind noch offen ... ALLE !!!
warum is meiner dicht ? kann ich dir sagen, weil mein name da drin steht als Thread ersteller ...
früher oder später wird auch mein LED-Thread dicht sein, und mein riesen rost thread ... aber nicht weil die sinnlos sind ... sondern weil ICH die eröffnet hab ... und was von mir kommt ist wahrscheinlich in den augen der Mods immer Spam, egal wie sinnvoll es ist.
sorry aber sowas kotzt mich nun mal an.
ich könnte mal nen übelst krassen vergleich bringen, aber der würde mich dann sofort sperren, und da ich das nich will, spare ich mir den für später auf ...
In diesem Sinne ... schließt was ihr wollt ... ihr seid ja die tollen mächtigen hier ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
aber nicht weil die sinnlos sind ... sondern weil ICH die eröffnet hab ...
*g* bleib ma locker...