hübraum vergrössern
hi leute es gibt zwar beiträge zu diesem thema aber die konnten mir alle nicht weiter helfen also ich hab das problem mein freund hat den bmw m3 coupe e96 so jetz mein problem ich hab nur den audi tt habe aber dafür noch haufenweise kohle also der preis ist egal wie weit kann ich den hubraum von 3.2l vergrössern und kann ich danach noch nen turbo verbauen
ich will ihn unbedingt abziehen wie schaff ich das reicht hubraum vergrössern chiptuning und turbo aus oder kann ich mir die idee aus dem kopf schlagen
achso fast vergessen könnte man nicht sogar nen größeren moto einbauen
Beste Antwort im Thema
haben heute hier alle einen schuß.....
hast komplexe oder wo liegt dein problem.
wenn du soviel kohle hast, kauf dir doch nen lambo,
dann klappt das auch mit dem nachbarn
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
.... Hat Berlin schon Sommerferien? Ich tippe auf Rütli-Schule 😉Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Kaum ist ein Jahr rum sind schon wieder Sommerferien !!
frag mich echt wer ihm den computer eingeschaltet hat
Zitat:
Original geschrieben von leoner
ein Moment ich hole mir grad ne tüte Chips und ein Bier 🙄
da bin ich dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elektriktrik
Statt " hübraum" zu vergrössern, machst Du vielleicht lieber aus Coupe eine voll krasse
Cabrio mit Flex..........
Voll konkret, den Krassendreiern kanse mitn Tussendreiern nich abziehn 😎
Wusste gar nicht, dass es Interpunktion schon auf VHS Kassette gibt 😁
Und das, wo ich nur noch DVD habe 😉
Heiko
Ähnliche Themen
habe für dich ne' gute adresse.
dort erfährst du welche möglichkeiten du hast, deinen tt aufzurüsten.
- turbo
- ladeluftkühlung
- chiptuning
- abgasanlage
- es gibt mehrere ausbaustufen für die leistungssteigerung
deine lösung ist abhängig von deinem geldbeutel!
wenn du magst schick mir ne private nachricht.
vorausgesetzt ich kann dich auch dort hin empfehlen. wenn mir mein tuner anschliessend auf's dach steigt, wäre das schlecht für mich. mein auto steht nämlich noch bei ihm und ist noch nicht ganz fertig...
ich fand die antworten der kollegen nicht in ordnung. wobei ich auch sehr lachen musste und sie teilweise im recht sind. groß- und kleinschreibung ignoriere ich auf meiner kleinen mac-tastatur auch gerne mal. aber ohne punkt und ohne komma einfach in einem duzende sätze "aneinanderzureihen" ist echt schwach und wirft kein gutes bild auf einen ich musste das einfach mal gesagt bzw. geschrieben haben zumal ich zeigen wollte wie dumm es aussieht wenn ein satz einfach nicht aufhört fällt dir was auf?!
also, bitte satzbau in zukunft beachten, dann klappt es auch mit den antworten ;-)
haha!
Ich weiß zwar nicht ob du das noch liest oder schon auf der ersten Seite aufgehört hast.😉 Aber man fängt einfach anders an ein Thema zu starten. Da sollte man sich eventuell doch etwas Mühe mit seiner Wortwahl oder dem Satzbau geben. Es wollte doch niemand wissen das du haufenweise Kohle hast. Stell deine Frage, wie du das nachher realisierst ist ja deine Sache. Ich mach das mal für dich.
Hallo Jungs unser Themenstarter wollte wissen, ob er aus seinem 3,2L TT mehr Leistung kitzeln kann. Mittels, Hubraumvergrößerung oder Turbolader. Zwecks, seinem BMW Kollegen mal zu zeigen was sein Audi kann!😉
Er freut sich vielleicht doch noch auf Antworten.
Greeeeetz 😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Ich weiß zwar nicht ob du das noch liest oder schon auf der ersten Seite aufgehört hast.😉 Aber man fängt einfach anders an ein Thema zu starten. Da sollte man sich eventuell doch etwas Mühe mit seiner Wortwahl oder dem Satzbau geben. Es wollte doch niemand wissen das du haufenweise Kohle hast. Stell deine Frage, wie du das nachher realisierst ist ja deine Sache. Ich mach das mal für dich.Hallo Jungs unser Themenstarter wollte wissen, ob er aus seinem 3,2L TT mehr Leistung kitzeln kann. Mittels, Hubraumvergrößerung oder Turbolader. Zwecks, seinem BMW Kollegen mal zu zeigen was sein Audi kann!😉
Er freut sich vielleicht doch noch auf Antworten.
Greeeeetz 😁
Ja !
Na dann komm ich jetzt noch mal mit HGP, den Link hat ja Emulex schon gepostet. 😉
M. E. die beste Möglichleit, das Machbare aus dem 3,2er rauszuholen.
Und jetzt bin ich mal gespannt..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
HIER ! 😎
Yes ....
So ein kurzer Urlaub.
Was sagst Du denn zu dem Wunsch, einen Größeren haben zu wollen unter dem empirisch stochastisch metaphysischen Gesichtspunkt der korrelativen Ignoranz ?
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nee, ne !🙄😁
Jetzt könnt Ihr wirklich Chips holen und ..... Valium 😁
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Jetzt könnt Ihr wirklich Chips holen und ..... Valium 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nee, ne !🙄😁Erledigt. Ich war Chips holen, habe ein Bier und war auch schon auf Klo, meine Freundin geht gleich mit dem Hund - ich habe also Zeit... Legt los!