HUD ausbauen
Hallo,
ich störe mich an den ausgebleichten Rahmen innerhalb des HUD, die sich je nach Sonnenstand doch recht deutlich in der Frontscheibe spiegeln. Umso mehr, als ich kürzlich mit 'Armor All seidenmatt' alle erreichbaren Kunststoffteile des Armaturenbretts und des HUD behandelt habe, so dass diese jetzt kaum noch auffällig spiegeln.
Meine Überlegung geht nun dahin, das HUD auszubauen, zu zerlegen und diese Teile genauso mit Kunststoffpfleger zu behandeln.
Nun die Frage: hat schon mal jemand das HUD ausgebaut und zerlegt? Wie aufwändig ist das?
Beste Antwort im Thema
P.S erledigt ..
Habe ihm gefühlte 100 seiten PDF geschickt.
Die Veröffentlichung würde den Rahmen hier sprengen, da ich dann seine VIN aus jeder Seite hätte rausnehmen müsste .
31 Antworten
Wie läuft des dann? Wenn ich bei Rh reinschaue dann sagt er mir die Instrumententafel muss raus mit allemwas da so dran hängt....
Hallo!
Die lieben Mitmenschen aus der Gruppe der typisch-verdächtigen Länder leben leider nach dem Motto, dass Nehmen selbiger ist als Geben.
CU Oliver
OT
Oliver, du bleibst uns ja hier erhalten, oder müssen wir dich dann in Zukunft im 3er Forum "auffinden" ? :-)
Hallo!
Aber logisch bleibe ich Euch hier erhalten. Ihr müsst mich also noch etwas länger ertragen. 🙂
Schließlich bin ich ja auch Forenpate für diesen Bereich hier.
CU Oliver
Ähnliche Themen
Hätte jetzt ein VollFarbHUD für meinen F11 das nicht ausgeblichen ist. Weis jemand ob ich das einfach gegen das "alte" tauschen kann?
Danke im Voraus
Hol das Thema noch mal hoch, keiner ne Ahnung?
Danke
Hallo!
Hattest Du vorher auch das Vollfarb-HUD?
CU Oliver
Nein Milk, habe das alte mit sehr verblichenem Innenleben :-(
Habe das 6WA nachgerüstet... falls dafür wichtig...
Hallo!
Dann kommt es auf das Alter vom 6WA an. Das Vollfarb-HUD wird von dort angesteuert und das Kombi muss es können.
CU Oliver
Und? Konnte man es einfach so tauschen? Habe auch das 6wa drin, aber da alte hud. Möchte gerne da vollfarbige. Geht es so einfach?
Nein
Das Kombi konnte es nicht und die komplette vordere Armaturen Tafel müsste raus
Gut, bleibt es drin. Danke für die Antwort
Zitat:
@swa00 schrieb am 4. Juli 2016 um 13:56:09 Uhr:
P.S erledigt ..Habe ihm gefühlte 100 seiten PDF geschickt.
Die Veröffentlichung würde den Rahmen hier sprengen, da ich dann seine VIN aus jeder Seite hätte rausnehmen müsste .
Hallo, ich sehe, dass dieser Talk hier schon zwei Jahre alt ist. Habt ihr aber evtl noch die Anleitung zum Ausbau des HUD. Fahre einen F01, müsste aber alles gleich sein.
Liebe Grüße
Roland
Hast du gelesen das die Instrumententafel raus muss?
Zitat:
@Naglmeier schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:27:01 Uhr:
Hast du gelesen das die Instrumententafel raus muss?
Mehr nicht?