ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hu 603

Hu 603

Themenstarteram 13. November 2002 um 5:42

Hallo Volvo Gemeinde,

am Freitag ist es soweit, ein neuer S60D5 betritt die Straße.

Mein Elch hat eine HU603 6x50 Watt Audioanlage.

Im Forum wurde sehr viel über Hidden Menues und

Equalizer Einstellungen diskutiert.

Da dich da sehr unbedarft bin, wäre es hilfreich,

wenn jemand seine Einstellungen des 603 Equalizers

posten könnte.

 

Best Regards

Jörg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 13. November 2002 um 7:27

aufpassen -> big elch is watching you

es hat schon rege diskussion bzgl. diese h..... m... vom hu 603/803 gegeben, darum glaub ich nicht, dass jemand die anleitung wieder reinstellt ...

wenn du aber eine mail-adresse hinterläßt, könnte dir jemand diese anleitung schicken ;-)

Roman

Themenstarteram 13. November 2002 um 7:46

Hi RomanV70D5,

die Anleitung habe ich mir damals runtergeladen,

mir geht es darum, welche Einstellungen in den

Hidden Menues sind sinnvoll und wie habt ihr euren

Equalizer eingestellt.

Wenn das nicht über das Forum erfolgen soll, ok.

meine private Mail-Adr. ist hinterlegt.

 

Best regards

Jörg

am 13. November 2002 um 8:10

hallo jörg,

damit kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

hab nämlich die verborgenen weiten der hidden menus noch nicht betreten ...

gruesse

ROman

Hi,

für mich war nur der Equaliser sinnvoll. Die anderen Spielwiesen sind nett, aber.......

Jürgen

hallo

wenn jemand das noch hat, könnt ihr das mir an meine email addi eriksaan@hotmail.com schicken?

 

danke

Hallo zusammen

Darf ich mich auch noch in die Mail-Liste eintragen?

Danke und Gruss

Lars

Würde mich auch über Post freuen:

Danke

http://www3.sympatico.ca/p_bruno/volvo/

jetzt aber schnell ...

ich weiss!

 

deswegen schicke ich die leute auch immer brav zu dir, wenn sie mich (ausgerechnet!!!) nach den h*****m***** und so fragen. vor allem hast du ja die anleitung in deutsch, was fuer einige hier eine erleichterung darstellen sollte ob des englischen fachchinesisch.

@ralph + murcs

bin mir noch nicht sicher, was verwirrender ist: das englische fachchinesisch oder die charmante übersetzung von philippe ?

nette version - hatte bisher nur die englische. wenn man ehrlich ist, bringt eigentlich nur der equalizer was, und der ist auch im volvo handbuch beschrieben. die tachogeschichte ist zwar nett, aber der wert hängt von der verwendeten reifen/felgenkombi ab und ist deshalb nur begrenzt sicher. Wers wirklich wissen will nimmt eine alte Casiouhr mit stoppfunktion, fährt auf eine (leere) autobahn, fährt genau sagen wir 110 und stoppt die zeit für einen km (rechter aussenspiegel). 3600 geteilt duch wert in sek = km/h. um sicher zu sein: mehrmals wiederholen. bei mir zeigt der h***** tacho eher zu wenig an, der echte tacho ca 8 % zuviel. irgendwie läuft meiner dann doch etwas über 210, zumindest mite der winterbereifung (V Reifen).

für den equalizer muss es doch eine brauchbare standardeinstellung für den normalen musikhörer geben. wurde schon mehrmals von leuten nachgefragt, aber entweder ist die topeinstellung supergeheim, oder jeder fummelt irgendwie und ist auch nicht so recht begeistert. ralp, machst du nicht was mit musik ?

Gruß aus Hamburg

Jan

***

Habe ich etwas verpasst?

Wo im Handbuch ist der Equalizer dokumentiert?

Gruß

R.

Deine Antwort
Ähnliche Themen