HTC Touch Diamond 2 mit BT FSE?
Hallo Leute ... man wieder ein Neuer mit ohne viel Ahnung :-)
Ich habe vor ein HTC Touch Diamond 2 zu kaufen und würde gerne wissen, ob das Gerät mit meiner BT FSE funktioniert ... hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe einen A6 von November 2008 mit (soweit ich weiss aktuellem und frisch upgedatetem) MMI und Bluetooth Freisprecheinrichtung mit der Handyvobereitung in der Mittelarmlehne.
Eine reine BT-Kopplung würde mich ja schon glücklich machen - Handyhalter kann ich wohl pauschal vergessen :-(
Wichtig wäre, dass das Adressbuch des Handys ausgelesen wird ... nicht nur die SIM, da ich diese wundervolle synthetische Spracherkennung habe.
19 Antworten
Hi schau mal ob das aktuelle Update fürs MMI drauf ist, oder welche Version. Denke mit Windows Mobile und aktueller MMI Software sollte man schon auf das Adressbuch zugreifen können.
Mit der 1200 gings bei mir auch nicht - nun rennts wunderbar - muss aber ein paar Sekunden warten.
Wie erkenne ich, dass ich eine aktuelle Version habe?
Ich habe WM 6.5 schon drauf -aber welche ist eine aktuelle Version vom MMI und wie kann ich hier ein Update fahren?
Bei mir klappt halt nur BT - aber nicht der Import - gibt es eine Funktion dafür im MMI, dass man auf das Telefon zugreifen kann?
Hi, im A6 Wiki sind alle MMI Softwareversionen aufgelistet. Auch Die Tastenkombi zum Auslesen deiner MMI Version.
Wenn das Handy verbunden ist, dann oben links drücken und dann sollte sich irgendwann das Adressbuch entgrauen und anklickbar sein.
Hallo Männers,
auch ich habe das HTC TD2. Bei mir funktioniert das Freisprechen mit BT und das war es dann auch. Habe die aktuelle MMI-Version drauf, so das es daran nicht liegen kann. Das Adressbuch wird nicht ausgelesen.
Was mir aber aufgefallen ist, das um so länger das BT eingeschaltet ist um so mehr Funktionen kann man aufrufen (verpasste Anrufe, letzte gewählte Nummern etc.). Die Suchfunktion im Telefonbuch mit den Buchstaben wird nur teilweise dargestellt. Da hat das Alphabet nunmal nur 9 Buchstaben. Über das SDS ist trotz eingepflegten Nummern keine Wahl möglich. Nun ja, wenn ich A... sage ruft er zu Hause an. Bei meinem SE W900 war das alles ein wenig unkomplizierter. Auch war die BT-Funktion nicht so energieintensiv wie beim TD2.