Hsun Roller geht nicht aus
hab da das Problem das mein Chinaroller nicht mehr ausgeht. Wenn ich ihm da Benzin abwürge geht er wohl aus aber nicht über den Zündschlüssel. Wer kann mir da einen Tip geben.
36 Antworten
danke kleiner böser wolf - wollte ich auch gerade schreiben 😉
ich habe gestern noch einen cdi stecker gefunden ... dab den anstelle des alten steckers jetzt angelötet .
seitdem "neuen" stecker springt er an und geht auch wieder aus ... ich hoffe das bleibt jetzt so ^^
sobald der gaszug da ist kann ich ihn mal testen
danke euch ... was haltet ihr eigendlich von diesem roller ? er is 6 jahre alt und war sehr günstig ( sicherlich wegen diesem problem )
ich habe nämich vor diesen ab nächsten jahr zu fahren und dafür meinen peugeot buxy her zu geben .
Zitat:
Original geschrieben von manta-mike
...
ich habe nämich vor diesen ab nächsten jahr zu fahren und dafür meinen peugeot buxy her zu geben .
Was Zuverlässigkeit und Haltbarkeit anbelangt, traue ich dem (alten) Peugeot deutlich mehr zu.
Der Vorbesitzer wird wohl nicht ohne Grund an dem China-Fuffi rumgeschraubt haben.
Die Angaben zu deinem 4T-Chinesen hab ich doch glatt übersehen. 😉
Gruß Wolfi
Lange Beiträge, die Ursache ist immer noch unklar.Bravo.
Mein Baotian geht auch nicht aus. Zündkerze,Zündschloss,CDI sind in Ordnung.
Kann eine defekte Lima die Ursache sein?
Ich meine dort einen Funkenschlag zu hören.
Zitat:
@Schrauber1221 schrieb am 12. Juli 2021 um 00:28:35 Uhr:
Lange Beiträge, die Ursache ist immer noch unklar.Bravo.
Mein Baotian geht auch nicht aus. Zündkerze,Zündschloss,CDI sind in Ordnung.
Kann eine defekte Lima die Ursache sein?
Ich meine dort einen Funkenschlag zu hören.
Die CDI mag ja in Ordnung sein, aber sind es die Leitungen auch?