HP-LED Leuchtweite einstellen?

Mercedes E-Klasse W213

Servus,

die Leuchtweite bei der W213 mit LED HP Scheinwerfer ist recht mäßig, ist mir erst gestern Nacht wieder aufgefallen. Der linke SW hat vor allem eine sehr abruptes Leuchtweite-Ende, der rechte SW scheint um einiges weiter zu leuchten. (Die Unterschiedliche Weite ist mir wegen Rechtsverkehr bewusst).

Ich hab hier im Forum ein Thread für den W205 gesehen, wo man die Weite manuell nachjustieren konnte mit einer Schraubenzieher, ist das bei der W213 auch der Fall?

58 Antworten

Xenon wirklich besser als led?

Kann man die eigentlich aug Wunsch aig weite einstellen lassen?

War heute morgen werkstatt. Wurde neue software drauf gespielt. Schaumamal heute abend

Software....interessant bitte berichte nachher

Ähnliche Themen

Werde ich machen

Zitat:

@oliver1815 schrieb am 12. Juli 2019 um 14:10:18 Uhr:

Geht auch eher darum den frecher Weise High Performance zu nennen. Das ist er in kleinster Weise.

Im Vergleich zu den ehemaligen Serien Xenon Scheinwerfer ... durchaus.

Zitat:

@M274 schrieb am 13. Juli 2019 um 11:18:44 Uhr:

War heute morgen werkstatt. Wurde neue software drauf gespielt. Schaumamal heute abend

Gibts schon news? ...bin auch am Thema interessiert. 😉

Bin seit dem noch nicht nachts gefahren. Werde aber bald berichten.

Mein Scheinwerfer ist links auch sehr tief, meinst du die schwarze Schraube ?
(Eine graue habe ich nicht)
Und wie viel hast du gedreht ?
Gruß joe

Asset.JPG

Gibt es denn schon was neues? Hat die neue Software geholfen oder wurde vielleicht eine andere Lösung gefunden ?

Komnte nur kurz im tunnel testen und war in Ordnung. Aber werde nächste woche die Gelegenheit haben nachts zu fahrwn und werde dann ausfuhrlich berichten. Sorry fur die lange wartezeit🙂

Hallo leute. Sorry die Verspätung. Hatte die moglichkeit kurz zu testen. Sind tip top. Wie bei dem alten w213. Da fande ich die Hp Led aich super. Also nach Softwareupdate auf jedem Fall eine Besserung

Zitat:

@M274 schrieb am 23. Juli 2019 um 08:42:21 Uhr:

Hallo leute. Sorry die Verspätung. Hatte die moglichkeit kurz zu testen. Sind tip top. Wie bei dem alten w213. Da fande ich die Hp Led aich super. Also nach Softwareupdate auf jedem Fall eine Besserung

Was ist denn ein „alter“ w213?

Und fürs Update, wie viel Euros zahlen ?

Wie lief denn der Besuch beim Freundlichen ab? Wollten sie es sich erstmal anschauen und dann das Software-Update durchführen? Wie lange hat's gedauert und war es denn kostenfrei ? Musste man die Arbeiter lange vom Fehler überzeugen oder haben sie es sofort geglaubt ?

Deine Antwort