ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. How to: Stromkabel verlegen, Radio ausbauen, Cinchleitungen verlegen.

How to: Stromkabel verlegen, Radio ausbauen, Cinchleitungen verlegen.

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 23:12

Hey!

Es hat leider etwas gedauert.

Ich habe ein PDF gemacht mit ein wenig Text.

Ich kann leider nicht so gut schreiben wie andere (Ja du bist gemeint! *gg*), weshalb man fragen sollte falls etwas unklar ist.

Es ist ein 4 MB PDF mit so 20 Bildern...

Abschließend möchte ich noch sagen das ich mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden bin. Ich habe nun einen besseren Klang im Auto ohne auf den Platz verzichten zu müssen.

Hier: Link zur Anleitung!

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ja jetzt dazu ermutigen auch etwas um zubauen :D

Wünsche noch einen schönen Abend....

LG

Stefan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 23:12

Hey!

Es hat leider etwas gedauert.

Ich habe ein PDF gemacht mit ein wenig Text.

Ich kann leider nicht so gut schreiben wie andere (Ja du bist gemeint! *gg*), weshalb man fragen sollte falls etwas unklar ist.

Es ist ein 4 MB PDF mit so 20 Bildern...

Abschließend möchte ich noch sagen das ich mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden bin. Ich habe nun einen besseren Klang im Auto ohne auf den Platz verzichten zu müssen.

Hier: Link zur Anleitung!

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ja jetzt dazu ermutigen auch etwas um zubauen :D

Wünsche noch einen schönen Abend....

LG

Stefan

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Gegen die 'Türtreter' hilft, die hinteren Kanäle für die Bassbox zu verwenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. How to: Stromkabel verlegen, Radio ausbauen, Cinchleitungen verlegen.