Hot or not

Opel Astra F

Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte

X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten

Beste Antwort im Thema

Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛

90 weitere Antworten
90 Antworten

Mir fällt da nur INDEXX ein ... 😁

Unser Stammtisch weiß, worauf ich anspiele 😉

Da unser Themenstarter ja den Freifahrtsschein für Köln hat, werden hier wahrscheinlich demnächst wieder "ganz legale" Xenon-, LED, und UBB-Threads eröffnet werden ...

Ich freue mich auf den Tag, an dem du mal dem Richtigen sein Auto zerschießt.

@ Papstpower

Wozu Opelembleme dran lassen ? Die Embleme dienen doch eigentlich nur zur Werbung. Bekommste Kohle dafür ? Nö, also ab 😉
Im Gegenteil, man muss auch noch teuer dafür zahlen, dass man ausgerechnet diese Werbung umherfahren darf. Wenn es keine Kohle bringt, muss es ab. Kenner wissen ja, was es für ein Auto ist, auch ohne Emblem 😉

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Toll auf sowas zu bauen... Und du kannst deine Kiste nur Köln fahren?

Naja, Auto heisst für mich schon einen etwas grösseren Radius nutzen zu können...

Leute das ist doch echt bullshit was ihr hier schreibt ich bau doch nicht drauf, ich sag doch nur damit das eine krähe der anderen kein auge auspickt !Und ich weiss auch nicht wie ihr drauf kommt wenn du an den richtigen kommst an meinem auto ist ALLES EINGETRAGEN also voller versicherungs schutz

Mit einem bisschen logischen Denken würde dir aber selbst klar werden, dass man sich mit solchen Aussagen nicht unbedingt Freunde macht.
Wenn dein Opa der Polizeipräsident ist, dann mag das für dich ganz toll sein. Aber dann noch rumprollen, dass einem ja nichts passieren kann, das ist absolut das Letzte.
Du machst hier auf oberwichtig, vor dem alle Polizisten Respekt haben, weil Opa der Boss ist.
Ich wünsche dir, dass du mal fern von deiner Stadt in eine Polizeikontrolle kommst. In Berlin zerlegen sie dir dein Auto, da kann Opa dann auch nicht helfen. Glaub mir ... die finden was.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Mit einem bisschen logischen Denken würde dir aber selbst klar werden, dass man sich mit solchen Aussagen nicht unbedingt Freunde macht.
Wenn dein Opa der Polizeipräsident ist, dann mag das für dich ganz toll sein. Aber dann noch rumprollen, dass einem ja nichts passieren kann, das ist absolut das Letzte.
Du machst hier auf oberwichtig, vor dem alle Polizisten Respekt haben, weil Opa der Boss ist.
Ich wünsche dir, dass du mal fern von deiner Stadt in eine Polizeikontrolle kommst. In Berlin zerlegen sie dir dein Auto, da kann Opa dann auch nicht helfen. Glaub mir ... die finden was.

auch das ist bullshit weil ich es nicht versteh ist doch alles im schein eingetragen allso warum auto auseinander nehmen meinste ich fahr nur in nrw !Und von wegen rum prollen ich habe nur gesagt wie es ist ,wenn du mich kennen würdest würdest du ja wissen das ich auch nur ein ganz bodenständiger typ bin der erlich für sein geld aufem bau arbeiten geht und sein hobby hat also schieb dir deine dämmlichen komentaren hinten rein !!!

Ähnliche Themen

so kollege. jetzt kommst du mal wieder runter, denn er hat recht!

ich werde auch nur noch angehalten um nen schwätzchen zu halten! na und? bin ich wo anders isses auch egal, da kennt mich keiner...

Zitat:

ist doch alles im schein eingetragen

mein lieblingsspruch dazu...

"jede eintragung is das papier nicht wert, auf dem es steht. gefällt einem was eingetragenes nicht, kann der dein auto trotzdem still legen und ne begutachtung anfordern!!

Zitat:

Original geschrieben von Livecolor

auch das ist bullshit weil ich es nicht versteh ist doch alles im schein eingetragen allso warum auto auseinander nehmen meinste ich fahr nur in nrw !Und von wegen rum prollen ich habe nur gesagt wie es ist ,wenn du mich kennen würdest würdest du ja wissen das ich auch nur ein ganz bodenständiger typ bin der erlich für sein geld aufem bau arbeiten geht und sein hobby hat also schieb dir deine dämmlichen komentaren hinten rein !!!

Also

erstmal Tonfall dringend ändern.😠

Wie S4ckr4tt3 schon so schön geschrieben hat.
Schon mal gehört das Eingetragene dinge auch wieder als nicht gültig erklärt werden können?
Nein?
dann solltste das mal lesen.
Ungültige/zurückgezogene Teilegutachten

Da recht viele teile, meist bei ebay, mit gutachten aus Östrreich verkauft wurden, kannst diese dirkt im Müll entsorgen.
Die werden vom Deutschen tüv/Dekra/GTÜ usw meist nicht mehr anerkannt.
Sollte doch mal ein prüfer das ding Eintragen, ist diese Eintragung ungültig, so einfach ist das.

Bauste dann noch nen unfall mit personenschaden und die Kontrollieren das Fahrzeug genauer dann haste ein echtes Problem.
z.B. Sonar
Die ECE/ E nummer ist nicht in Deutschland gültig , ergo sind die dinger nicht zugelassen da die LWR fehlt.

Die Rückleuchten sind ebenfalls nichtzulässig da die Katzenaugen fehlen, egal ob da ein E prüfzeichen drauf ist
oder nicht.

Wenn Du nen K&N 57i Lufi drin hast wieder raus und wegschmeissen
Das gutachten und der Filter sind in deiner Kombi nicht zulässig.

Ob dus glaubst oder nicht, ich diskutier jeden umbau vorher mit dem Prüfer was man machen darf und kann und was nicht.

Leider meinen immer noch viele das wenn was im schein steht so I.O. ist.
Dem ist aber numal nicht so.
Jede Eintragung kann angezweifelt und für ungültig erklärt werden.
Dann hat das Fahrzeug keine BE mehr und somit keinen Versicherungsschutz.

Hier leute auf deine art anzupöblen die damit mehr erfahrung haben ist ein wenig dreist,
zumal Du ja selber die bilder hier einstellst und nach kritik gefragt hast.🙄
Wer kritik numal nicht verträgt ist in einem forum falsch.

MFG

also wen ich alles eingetragen hab und die netten vom amt halten mich an und können sagen nö is net und dan 3 punkte und nen fuffi oder wie kann ich das verstehen😕😕

Zitat:

Die Rückleuchten sind ebenfalls nichtzulässig da die Katzenaugen fehlen, egal ob da ein E prüfzeichen drauf ist

Soviel ich weiss muss mann nicht unbedingt die Katzenaugen IN den Rückleuchten haben , es reicht auch aus die hinten extra anzubringen .

(haben Viele NEUE Modele auch so)

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

@ Dark Angel:

Sagmal, kann es sein das Du früher man nen Polo oder Golf hattest wo hinten Dark Angel drauf stand, entsinne mich grad wo ich den Namen der HP lese ...😕

Ja und nein

Ja ich hatte mal nen Polo II für einen Winter UND

Nein da hab ich nichts drauf zustehen gehabt, erst als ich meinen Astra wieder raus geholt hab kamen die Schriftzüge drauf.

Wohne aber zum Glück nicht mehr in der Gegend die Leute waren mir einfach zu stressig😠 ( Dahmer und Luckauer)

MfG Dark-Angel712

Wie hast du das Lenkrad umgebaut ?
das Corsa-3-Speichen-Ding hätt ich auch gerne. 

Altes raus neues rein, die Verzahnung past, aber ich hab meine Airbags austragen müssen, weil die Stecker des Schleifringes auf beiden nicht kompatibel sind und falls jetzt wieder einer gegen mich hetzen will wurde bei der Dekra eingetragen/ausgetragen und ich kenne keinen der Prüfer oder sonst ein hohes Tier im Staat oder sonst wo.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Wie hast du das Lenkrad umgebaut ?
das Corsa-3-Speichen-Ding hätt ich auch gerne. 

Vergiss es

Das Corsa teil hat im F keine zulassung auch wenns passt.

zumal das arbeiten an Airbags nur von geschultem Personal vorgnommen werden darf.

Und solche umbauanleitung sind auf MT nicht gern gesehen da diese Illegal sind, Ok.😉

Und auf welchen bild siehst du ein dreispeichen lenkrad??😕

MFG

ich meinte das hier: 

Hab das auch in einer Fachwerstatt machen lassen (müssen) und bin dann mit dem Nachweis zum TÜV gefahren, beide Airbags wurden ausgebaut und das STG.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner2811

@ Dark Angel:

Sagmal, kann es sein das Du früher man nen Polo oder Golf hattest wo hinten Dark Angel drauf stand, entsinne mich grad wo ich den Namen der HP lese ...😕

Ja und nein
Ja ich hatte mal nen Polo II für einen Winter UND
Nein da hab ich nichts drauf zustehen gehabt, erst als ich meinen Astra wieder raus geholt hab kamen die Schriftzüge drauf.

Wohne aber zum Glück nicht mehr in der Gegend die Leute waren mir einfach zu stressig😠 ( Dahmer und Luckauer)

MfG Dark-Angel712

Na dann habsch Dich schon mal in Luckau gesehen, vor etlichen Jahren, der Polo stand doch immer in Luckau Am Mühlberg oder wie die Strasse hiess rum, oder?

Deine Antwort