Hot or not
Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte
X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten
Beste Antwort im Thema
Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Livecolor
Wären sie illegal hätte ich kein teilegutachten 😁
das sind nachgedunkelte (oberer bereich) und gestreifte (unterer bereich) GSi rückleuchten, dafür gibt es kien Teilegutachten weil eben nicht legal
wie gesagt dazu gibt es papiere ps und der war letzte woche beim tüv und es gab auch ohne vitamin b keine probleme kam beim ersten mal so durch
Zitat:
Original geschrieben von kolbenkasi
Kühlergrill ohne Emblem und Opelzeichen hinten entfernen!Gruß Karsten
Na auf sowas hab ich ja schon gewartet... Das ist nen OPEL.. und ich fahr im allgem. zu einem OPELtreffen... warum sollte ich dann diese kleinen Zeichen entfernen??? Ohne sieht das total nackt aus. Vorn auf jeden Fall. Vorn muss bleiben...
Die Rückleuchten sehen in der Tat etwas dunkel aus... Wer ist denn der Hersteller der Rückleuchten??
Beim TÜV muss auch nicht immer alles gleich angezählt werden. Spätestens wenn die "grünen"/"blauen" dich anhalten und einen Kontrolle dieser fordern...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Die Rückleuchten sehen in der Tat etwas dunkel aus... Wer ist denn der Hersteller der Rückleuchten??
ich würd mal schwer tippen der betrüger von verkäufer hat ihm en GA von rieger gegeben, rieger hatte mal dunklere Leuchten im GSi look im angebot, die waren aber unten nicht gestreift
somit sind dierse teile illegal und mit dem gutachten kannste dir den hitnern abputzen, du fährst ohne Versicherungsschutz rum
Ich habe echt glück das der polizei president kölns klaus steffenhagen mein opa ist mit grün/blau habe ich keine probleme die sehn den hinternamen und gute weiter fahrt habe es schon öffter erlebt 🙂
Toll auf sowas zu bauen... Und du kannst deine Kiste nur Köln fahren?
Naja, Auto heisst für mich schon einen etwas grösseren Radius nutzen zu können...
Zitat:
Original geschrieben von Livecolor
Ich habe echt glück das der polizei president kölns klaus steffenhagen mein opa ist mit grün/blau habe ich keine probleme die sehn den hinternamen und gute weiter fahrt habe es schon öffter erlebt 🙂
ganz toll, hab nen neuen liebling hier in MT, wenn dir einer hinten drauf fährt und der richitge gutachter kommt, bekommste zumindest teilschuld, da kann dein papi bundeskanzler und dein opi bundespräsident sein 🙄
auch in der sitoation war ich schon habe letztes jahr mein cali zerlegt (es war meine schuld) und da war nix eingetragen und da kamm auch nix von wegen gutachter
Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛
@ Dark Angel:
Sagmal, kann es sein das Du früher man nen Polo oder Golf hattest wo hinten Dark Angel drauf stand, entsinne mich grad wo ich den Namen der HP lese ...😕
Die Frage war eigentlich an Dark-Angel712 gerichtet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Die Frage war eigentlich an Dark-Angel712 gerichtet 😉
alles klar