Hot or not

Opel Astra F

Hey hier mal nen bild von meinem Astra F schreib auch ruhig was man verbessern könnte

X16el K&N Lufi
Lexmaul Ram typ 3
Lexmaul Facherkrümmer
Chiptuning
Kopfarbeiten

Beste Antwort im Thema

Wenn ich dein Unfallgegner wär hättest du 100%ig was am Hacken kleben... 😛

90 weitere Antworten
90 Antworten

Nein nicht viel, haben nen Tag gebraucht, haben uns da viel Zeit bei gelassen und viel Bier😁.

MfG Dark-Angel712

Ok hört sich gut an vor allem mit dem bier ..lach..

Sehr schön und geschmackvoll gemacht,bis auf das Serienlenkrad,da gibts bestimmt schöneres.

Gruss

Ja da haste schon recht möchte nur gern nen airbag behalten und das von raid gefällt mir für den preis nicht so ganz

Ähnliche Themen

Die Lappen gehen echt gar nicht...

Mit den Felgen kann ich nicht so viel anfangen...

Die Scheibendüsen gehen überhaupt nicht, sind aber ja scheinbar schon ab.

Die Seitenleisten würde ich nicht abmachen, wenn ich mir meine so anschau... Da hätte ich wohl schon zig Beulen und Schrammen von Idioten, die zu blöd sind ihre Tür aufzumachen.

Sieht gut gepflegt aus!

Was ist das denn für eine Wassersammelundrostförder-Leiste am Einstieg? Die müsste doch genau die Türablauflöcher abdecken...

@Dark-Angel712
grade gesehen:

Du hast nen Grammatikfehler auf der Haube, wenn der Aufkleber noch drauf ist...

Entweder "this eye" oder "these eyes". Jetzt steht "schau in dieses Augen".

Außerdem "into" nicht "in", oder? 😁

Ja das ist mein reden mit den seitenleisten oder besser gesagt ohne schaut besser aus aber ich muss nicht unbedingt nen stempfel von ner fremden karre in meiner tür haben

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Außerdem "into" nicht "in", oder? 😁

genaugenommen schon.

auf jeden Fall vielleicht besser abziehen... 😉

Ich würde ihn auch so lassen bis auf die Beschilderung am Heck und die anderen schon aufgezählten Sachen!
Was sind das für Felgen, wenn ich fragen darf!?

Aber sicher darfst das keskin kt8 black edition und heck beschilderund ist auch schon geändert steht nur noch opel astra 16v ps muss mal neue bilder machen

Aha...Black Edition...gehört und gelesen hab ich von den schon, aber hätte sie auf anhiebnicht wieder erkannt!
Sehn gut aus...und passen auch gut zum Auto...

thx wollte eigentlich auch die Tomason tn1 na ja habe mich noch mal anders entschieden

setienleisten, angeleyes und die illegalen rückleuchten weg und dann isser ganz passebel für nen 5 türer 😉

Gruß Alex

Wären sie illegal hätte ich kein teilegutachten 😁

Also was man eventuell noch machen könnte Dachreling in Wagenfareb Kühlergrill ohne Emblem und Opelzeichen hinten entfernen!

Gruß Karsten

Deine Antwort