ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda treffen in Stuttgart

Honda treffen in Stuttgart

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:50

schon des öfteren hatten wir drüber geredet, aber jetzt soll es endlich wirklichkeit werden.

Wer hätte den lust auf ein zusammenkommen in Stuttgart für alle Hondafahrer und Fans?

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen das sehr sehr gern auch die Fahrer wilkommen sind, deren auto sich noch im serienzustand vertreten sind bzw natürlich auch die Biker...wer möchte kann auch mit seinem Honda Rasenmäher oder Stromaggregat erscheinen.

also...wer es in erwägung ziehen könnte zu erscheinen soll mir doch einige vorschläge für die programmpunkte schicken.Der termin steht noch nicht fest wird sich aber in den nächsten tagen entscheiden

hoffe auf zahlreiche meldungen

grüssle eurer Stephan aus Stuttgart

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Aber mal schauen was das Luderlein schon alles geplant hat :)

Gar nichts hab ich geplant!
Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und wenn es keinen interessiert und keiner weitere Vorschläge, bzw. Ideen hat, wie man das ganze gestalten könnte, dann lassen wir es. Ich bin kein Organisations-Talent, deswegen belasse ich es bei dem Vorschlag.
Wenn ihr den annehmen wollt, dann sollten wir gemeinsam an weiteren Plänen arbeiten, bzw. wäre es nicht schlecht, wenn sich jemand aus dem Esslinger Raum melden könnte, der sich vllt um ein Lokal kümmern könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Bei Marek, Memik un mir (und vielen anderen*g) isses eh egal wo wir sind, wir wollen nur Spaß un halbnackte Frauen :p

Hej, warum gleich ich *g* nur weil der Micha solche versauten gedanken hat zieht er uns gleich mit rein *g*.. ne joke.. wäre wohl sicherlich mit meiner kleinen diesmal dabei.. aber kommt halt auf alle Fälle noch auf die Location an:)

 

Gruß Marek :)

Treffen in Stuttgart

 

Wär dabei! Wo und Wann? Fahr selber einen Civic Type-R 04. Schwarz, Stoßstange vorne und hinten komplett geändert. Eine 70er Auspuffanlage komplett ab Kat. Sommer 18Zoll Oxigen Predator. Winter Type-R Felgen. Demnächst Frühjahr 06 Turbosatz, neue Bremsanlage. H&R Fahrwerk. Mal schauen was der Geldbeutel so her gibt...

Re: Treffen in Stuttgart

 

Zitat:

Original geschrieben von Zwitscher77

Fahr selber einen Civic Type-R 04. Schwarz, Stoßstange vorne und hinten komplett geändert. Eine 70er Auspuffanlage komplett ab Kat. Sommer 18Zoll Oxigen Predator. Winter Type-R Felgen. Demnächst Frühjahr 06 Turbosatz, neue Bremsanlage. H&R Fahrwerk. Mal schauen was der Geldbeutel so her gibt...

Ehm.. sorry, net bös gemeint... aber es hat niemand danach gefragt, was du fährst und was es hat und was auch noch kommen soll.. oder brauchst du nun eine Bestätigung.. wie toll du bist?! *SchiefGuckt*..

 

Gruß

Re: Re: Treffen in Stuttgart

 

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Ehm.. sorry, net bös gemeint... aber es hat niemand danach gefragt, was du fährst und was es hat und was auch noch kommen soll.. oder brauchst du nun eine Bestätigung.. wie toll du bist?! *SchiefGuckt*..

 

Gruß

Wahrscheinlich... *kopfschüttel*

Nochmals...
SOLLTE IRGENDJEMAND INTERESSE HABEN; wer würde sich in ES auskennen und nach einer geeigneten Location Ausschau halten????
Ansonsten werd ich mit meiner Mutter allein nach Esslingen gehn, evtl hier reinschreiben wann genau und dann kann man sich aufm Markt ja kurz mal Hallo sagen, sollte man sich übern Weg laufen... ;) :P

Treffen in Stuttgart

 

Wär auch dabei. Fahr selbst einen schwarzen Type-R 04. Wann und Wo? Wäre ganz entscheident für ein Treffen!

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

Nochmals...
SOLLTE IRGENDJEMAND INTERESSE HABEN; wer würde sich in ES auskennen und nach einer geeigneten Location Ausschau halten????
Ansonsten werd ich mit meiner Mutter allein nach Esslingen gehn, evtl hier reinschreiben wann genau und dann kann man sich aufm Markt ja kurz mal Hallo sagen, sollte man sich übern Weg laufen... ;) :P

Ich komm aus Denkendorf. Kenn mich in Esslingen recht gut aus. Meld mich wenn ich ein lauschiges Plätzchen gefunden hab!

Re: Re: Re: Treffen in Stuttgart

 

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

Wahrscheinlich... *kopfschüttel*

Sorry. War net so gemeint. Das ich hier alles rein schreibe. Will mich hier net breit machen und rum proleten. Dachte nur ich erzähl was von meinem Auto. Weil viele Ihr Auto auch beschrieben haben.. Tschuldigung

Zitat:

Original geschrieben von Zwitscher77

 

Ich komm aus Denkendorf. Kenn mich in Esslingen recht gut aus. Meld mich wenn ich ein lauschiges Plätzchen gefunden hab!

Alles klar, das wollte ich hören ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 15:56

also ich bin immernoch dabei lol... auch wenn ich als ich diese thema erstellt habe nicht gedacht hätte das es sich so lang zieht....sorry an alle das ich nicht weiter am ball geblieben bin...

 

Zur Zeit habe ich leider keine Abgasanlage Montiert, sodass ich wohl erst kommen kann wenn ich eine neue habe... aber wenn das jetzt nochmal ein halbes jahr dauert bis ein treffn stattfindet , bin ich sehr zuversichtlich was mein erscheinen betrifft =)

grüssle aus stuttgart

Treffen

 

Ich wär auch debei wenn der Tag und Zeit paßt! Bis dann!!!

am 27. Dezember 2005 um 22:44

honda rules

Zitat:

Original geschrieben von vti_160

honda rules

lol

am 29. Januar 2006 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

lol

Was lolst da Marek? :p

Also was Treffen angeht, da gehts halt ab*gg

Aber z.Z. hätte ich eh koi richtig Lust auf Treffen, sowas macht man wenn wieder scheens Wetter is - dann kann Honda wieder rulen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen