ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda treffen in Stuttgart

Honda treffen in Stuttgart

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:50

schon des öfteren hatten wir drüber geredet, aber jetzt soll es endlich wirklichkeit werden.

Wer hätte den lust auf ein zusammenkommen in Stuttgart für alle Hondafahrer und Fans?

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen das sehr sehr gern auch die Fahrer wilkommen sind, deren auto sich noch im serienzustand vertreten sind bzw natürlich auch die Biker...wer möchte kann auch mit seinem Honda Rasenmäher oder Stromaggregat erscheinen.

also...wer es in erwägung ziehen könnte zu erscheinen soll mir doch einige vorschläge für die programmpunkte schicken.Der termin steht noch nicht fest wird sich aber in den nächsten tagen entscheiden

hoffe auf zahlreiche meldungen

grüssle eurer Stephan aus Stuttgart

Ähnliche Themen
70 Antworten

Hauptforum hauptforum hauptforum(sollte so rüberkommen wie im stadion:D:D)

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 17:57

ja hmmm...sch.... mein internet ist gesperrt...so da hat sich ja doch noch was getan..... also wer kann den mal was im hauptforum posten?...ich komm ja ned dazu weil ich jetzt schon wieder weg muss wie gesagt versuch dann die nächsten tage mal wieder reinzuschauen wenns klappt... also ich hätte eigntlich immer zeit, bzw würde mir einfach zeit nehmen... =)

grüssle aus stuttgart

stephan

Huhu, bin au mal wieder im "Ländle" ;)
Und, hat sich was getan?
Oder muss ich im "Hauptforum" nachlesen? *fg* :-p

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

Huhu, bin au mal wieder im "Ländle" ;)
Und, hat sich was getan?
Oder muss ich im "Hauptforum" nachlesen? *fg* :-p

ich hab doch gewusst das ich jmd hier vermisst hab :D

Wo warste eigentlich?! Biste uns allen Fremdgegangen?

Bisher getan = nicht viel ... wollte mal was planen, aber nunja *hüstli*

nachdem ich 3 Leut angerufen hab, und die alles Weichm***s waren - hab ich dann auch Kosta noch abgesagt (der eigentlich dort warten wollte)

aber vielleicht könne mer ja was neues aufziehen - nun bist du ja da, da kommen die Jungs von ganz allein :D :cool:

:D:D

Ich hätte da sogar was ;)
Hab schon mit einem Kumpel von Hondapower geschrieben, wir wollen wie letztes Jahr wieder ein kleines Treffen auf nem Weihnachtsmarkt machen.
Bevorzugt ist der Esslinger Mittelalteriche ;)
Was sagt ihr dazu?

und da kommen ganz sicher auch nackte frauen?!?!?ich frag bloß wegen stuggi:p

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

und da kommen ganz sicher auch nackte frauen?!?!?ich frag bloß wegen stuggi:p

Bei der Kälte? Ich bezweifle es... ;)
Wenn er unbedingt nackte Frauen sehen möchte, soll er selbst welche organisieren :-P
Was haltet ihr nun von der Idee?
Ich würde das ganze dann schonmal in allen Honda-Foren ankündigen, um die Ba-Wü-Truppe wachzurütteln ;)
Und sollte sich jemand etwas besser in Esslingen auskennen, bitte melden und vllt ein paar Locations vorschlagen :)

Wie jezz?

Keine nackten Frauen? ...

achnee ... falsche Frage ...

X-Mas-Markt ...

wie jezz?

Dort treffen - Glühwein treffen, im Schnee welzen, sich aneinader kuscheln damit einem warm wird - so in etwa?

Aber wenn da "halb BW" einlädst, ham se auf jeden Fall viel Spaß beim parkplatz suchen :D

Also klärt mich auf .... Bienen und Blumen dürfen durch Menschen ersett werden ;)

Achja, du Luder du ... nimm mal ne schönere Farbe :P

Nö Stuggi, die Farbe bleibt, denn mein Luder ist auch rot :P
Sodele, hab schonmal nachgeschaut, der Weihnachtsmarkt findet vom 24. November bis 22. Dezember statt.
Esslinger mitterlalterlicher Weihnachtsmarkt

Wg. Parkplatz müsste sich jeder selber Sorgen machen, denn getroffen wird sich direkt im Markt an einem ausgewählten Stand, bzw. vorher nochmals vllt per PN ein paar wichtige Handynummern austauschen...

Nun würde mich interessieren, ob jemand ein Lokal in der Nähe wüsste, wo man danach vllt noch was essen bzw. was trinken gehen könnte, denn ich halts in der Kälte nicht lange aus *lach* ;)

Mein spontaner Terminvorschlag wäre entweder der 26/27.11.2005 oder der 3/4.12.2005

Nun sind eure Meinungen gefragt.

Gute Idee / Schlechte Idee?

Andere Vorschläge?

Greetz

Luderchen :P

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 20:46

also wie ihr euch auch entscheidet.... ich bin dabei =)...wir könne ja eine kleine schnee-ralley machen wenn es die witterung zulässt *g*

 

grüssle aus stuttgart

stephan

Hat jemand nen anderen Vorschlag? Der Weihnachtsmarkt scheint ja nicht in Erwägung zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

Hat jemand nen anderen Vorschlag? Der Weihnachtsmarkt scheint ja nicht in Erwägung zu kommen.

wieso auf einmal nicht mehr?!

Bei Marek, Memik un mir (und vielen anderen*g) isses eh egal wo wir sind, wir wollen nur Spaß un halbnackte Frauen :p

Nee, X-Mas-Markt geht scho... aber man musste halt schauen wie groß die Gruppe ist - wenns z.b. 20-30 Leut sind, dann isses immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen ...! :)

micha ich melde meinen wahrscheinlich am mittwoch ab, abhängen mit euch würd ich trotzdem:D

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

micha ich melde meinen wahrscheinlich am mittwoch ab, abhängen mit euch würd ich trotzdem:D

un dann? Wirsch ein ganzer U-Bahn-Fahrer? ;)

Oder ich werde dein Fahrer ... bin ich ja z.Z. für andere Leute auch schon :D

Aber mal schauen was das Luderlein schon alles geplant hat :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen