ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda stream 2001 rn 1.7 16v

Honda stream 2001 rn 1.7 16v

Honda Stream RN
Themenstarteram 6. November 2019 um 11:34

Hallo habe eine Frage an euch wehr kann mir helfen bei meinen honda stream 2001 rn 1.7 16v ist der heckscheibenwischer Motor defekt wollte ihn jetzt ausbauen aber ich bekomme nicht den wischerarm los und auch nicht die Schraube unter den wischerarm los wär kann mir helfen die Schrauben los zu bekommen?

Img-20191106
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich hatte das mal an einem meiner EG Civics habe die Schraube dann sauber abgeflext. Das war so zusammen korrodiert das nix mehr ging. :-(

Für den Wischerarm gibt es Abzieher. Bei der Schraube? WD40 viel Geduld und gutes Werkszeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda stream 2001 rn 1.7 16v