ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Honda Jazz 3 Spiegel rechts Kabelbelegung

Honda Jazz 3 Spiegel rechts Kabelbelegung

Honda Jazz 2 (GE)
Themenstarteram 2. August 2020 um 14:15

Habe ein Problem mir ist jemand gegen den Spiegel gelaufen und jetzt ist er eingeklappt bzw er lässt sich nicht mehr elektrisch einklappen . Jetzt surrt der Motor permanent und ist ohne Wiederstand Beweglich . Ich bräuchte die Kabelbelegung um den Motor für das einklappen abzuklemmen

da ich sie eh nicht nutze .

Honda Jazz Spiegel
Ähnliche Themen
7 Antworten

Da wird, nehme ich an, eines der Zahnräder bzw. einer der Zähne gebrochen sein!?!

Hier der Auszug aus dem Schaltplan des Reparaturhandbuchs.

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, melde Dich gerne.

Viel Erfolg!

Honda Jazz GG3
Themenstarteram 3. August 2020 um 23:08

Danke aber leider kann ich das nicht lesen bzw entziffern :-(kann man denn sowas reparieren ? Und ist es möglich die Spiegelkappe abzubekommen LG Daniel

Demontier- und reparierbar ist alles. ;) ;) ;)

Hier die Auszüge aus dem Reparaturhandbuch zur Spiegeldemontage bzw. dem Stellgliedtausch.

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, melde Dich gerne.

Viel Erfolg weiterhin!

Hondajazzgg3-aussenspiegeldemontage
Hondajazzgg3-aussenspiegelstellglied-seite1
Hondajazzgg3-aussenspiegelstellglied-seite2
Themenstarteram 4. August 2020 um 17:46

Wow danke bekommt man denn dann auch eventuell die Zahnräder als Ersatzteil denke das es im Fuss montiert ist .

Das glaube ich kaum!?!

Wenn, dann bekommst Du höchstens die so genannten Blinkersätze (Antriebseinheit zum Anklappen) einzeln.

Bei unserem 2009er hat er für rechts die Teilenr. 76204-TF0-P01 und für links die 76254-TF0-P01.

(Quelle: https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/JAZZ/2009/14-ES/INNEN-AUSSENVERKLEIDUNGEN/SPIEGEL-AUTOMATISCH-DREHUNG-/17TF0901/B__4301/5/22469)

Themenstarteram 9. August 2020 um 18:58

Wenn ich einen gebrauchten Spiegel bekomme kann man den die Spiegelkappe tauschen weil die ja in Wagenfarbe ist ?

Ja, ich meine (!), das würde gehen!?! Du musst halt wissen, wo und wie die Teile verbunden sind.

Und ist halt etwas Fummelei... ;)

Deine Antwort