ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Honda Customs CM125 - Blinker

Honda Customs CM125 - Blinker

Honda

Hallo,

ich habe ein alte Honda Customs CM125. (1989). Ich habe eine defekte Blinkerlampe getauscht. Danach funktionierten alle Blinker korrekt. Nach einer Stunde ist mir aufgefallen das kein Blinker mehr blinkt sondern nur noch dauerhaft leuchtet, wenn man den Blinker betätigt. Was ist das Problem ? Ist der Blinkgeber defekt ? Wo ist dieser verbaut ?

Gruß Sven

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich tippe mal auf Blinkerrelais. Müsste auf der rechten Seite sitzen hinterm Deckel. Teilenummer 38301mg2008. Fall aber nicht hintenüber wenn du den Preis siehst. Evtl gibts da was im Zubehör.

Du kannst auch mal leicht draufhauen. Vlcht kleben nur die Kontakte und durchs klopfen lösen sie sich wieder.

Danke, ich werde mal schauen ob ich das Relay finde. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Honda Customs CM125 - Blinker