ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V mein größter Fehlkauf

Honda CR-V mein größter Fehlkauf

Honda CR-V
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 19:11

Hallo,

ich bin seit dem 20.07.12 dachte ich stolzer Besitzer eines Honda CR-V 2.0 Elegance 50 Jahre Edition mit Lifestyle Paket Geschaltet aber nach der großen freude kam schnell der große Frust. Alleine das Navi und seine Auflösung gerade mal 8bit Honda gehts noch da hatte ja mein alter Pc mit Windows 3.1 ein besseres Bild FSE beim Navi das einzige was geht Radio aus obwohl nie jemand gesagt hat das das Radio ausgehen soll. Die FSE aber haut alles weg so einen Scheiß das sprengt alle Ketten nix aber auch garnix geht Spracherkennung völlige Fehlanzeige Telefonbuch gibt es nicht ach man kann es ja übertragen nur leider nicht bei Honda wenn was übertragen wird höchstens ein paar Namen aber leider ohne Nummern super jeder Kleinwagen der eine FSE hat übernimmt beim anmelden das Telefonbuch und man kann über die Tasten am Lenkrad die Namen durchscrollen aber Honda Fehlanzeige. Nun zur 6 Gangschaltung wozu einen ersten Gang wenn man doch bequem im 2ten anfahren kann weil der erste ist wohl eher eine Anfahrhilfe so kurz übersetzt wie er ist. Der Fahrkomfort ist auch nicht der Hit wenn man beschleunigt ruckel ruckel. Aber warscheinlich habe ich mal wieder ein Montagsauto abbekommen warum habe ich Kamel blos meinen Civic 1.8 verkauft. Egal ich versuche die Karre 1 Jahr irgendwie zu fahren und dann nur weg damit.

Noch mal zum super Navi seit 1,5 Jahre gibt es die A 250 nicht mehr wurde umbenannt heißt jetzt A 39 nur bei Honda heißt sie noch A 250 und das mit der aktuellen Software 3.60 man man man traurig traurig.

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2012 um 0:41

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

Hallo,

ich bin seit dem 20.07.12 dachte ich stolzer Besitzer eines Honda CR-V 2.0 Elegance 50 Jahre Edition mit Lifestyle Paket Geschaltet aber nach der großen freude kam schnell der große Frust. Alleine das Navi und seine Auflösung gerade mal 8bit Honda gehts noch da hatte ja mein alter Pc mit Windows 3.1 ein besseres Bild FSE beim Navi das einzige was geht Radio aus obwohl nie jemand gesagt hat das das Radio ausgehen soll. Die FSE aber haut alles weg so einen Scheiß das sprengt alle Ketten nix aber auch garnix geht Spracherkennung völlige Fehlanzeige Telefonbuch gibt es nicht ach man kann es ja übertragen nur leider nicht bei Honda wenn was übertragen wird höchstens ein paar Namen aber leider ohne Nummern super jeder Kleinwagen der eine FSE hat übernimmt beim anmelden das Telefonbuch und man kann über die Tasten am Lenkrad die Namen durchscrollen aber Honda Fehlanzeige.

Du hast 2009 VIER WOCHEN LANG im Forum herumgefragt, als du eine mickrige Harley gekauft hast, warum hast du dich nicht über das Honda Navi erkundigt?

Warum hast du keine Probefahrt gemacht? Jeder Honda-Händler stellt dir einen Probewagen stundenlang zur Verfügung, wenn du Kaufinteresse bekundest.

Und warum liest du nicht die Beschreibung, bevor du hier ins Forum kotzt?

Befass dich damit und lern damit umzugehen oder bau das Ding aus und versteigere es in der Bucht, da bekommste noch gutes Geld dafür, den Differenzbetrag wirst du als "Lehrgeld für eigene Nachlässigkeit" abschreiben müssen.

 

Zitat:

Nun zur 6 Gangschaltung wozu einen ersten Gang wenn man doch bequem im 2ten anfahren kann weil der erste ist wohl eher eine Anfahrhilfe so kurz übersetzt wie er ist.

Schon mal daran gedacht dass manche Leute damit auch bergauf fahren? Unwegsames Gelände? Schotterstraßen? Einen Anhänger ziehen?

Warum denkst du nicht etwas nach, bevor du hier ins Forum kotzt?

 

Zitat:

Der Fahrkomfort ist auch nicht der Hit wenn man beschleunigt ruckel ruckel.

Mit dem 2. Gang wegfahren und sich über ruckel beschweren...

 

Zitat:

Aber warscheinlich habe ich mal wieder ein Montagsauto abbekommen warum habe ich Kamel blos meinen Civic 1.8 verkauft. Egal ich versuche die Karre 1 Jahr irgendwie zu fahren und dann nur weg damit.

Kann es nicht eher sein dass der CR-V einen Montagsfahrer bekommen hat?

Ruf mich an in einem Jahr, wenn du ihn hergibst. Aber fahr bis dahin im ersten Gang an!

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 10. August 2012 um 21:25

@VTECINSIDE

Ist richtig neidisch :o

Anfangs meinte es hier jeder gut mit Dir und gab Dir Tips und hat Dich irgendwo verstanden! Das ist richtig fand ich auch gut.

Nur du hast von Anfang an einen für blöd verkauft du Schwachkopf!!

Und lieber eine armseelige Lachnummer als ein Speichellecker mit 20"er und 245er Bereifung der einen aud dicke Hose machen will bei 16 jährigen Mädchen.

@ über mir:

Der CR-V Benzin Schalter ist beileibe kein schlechtes Auto!

Aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

@Tom6363:

Und wer beleidigt jetzt hier wen? Was willst Du ständig mit meiner Bereifung? Und 16 jährigen Mädels musste ich noch nie imponieren!

Treib es einfach nicht zu weit und vor allem nicht unter die Gürtellinie Du Vollpfosten!

Langsam ist es an der Zeit dass der Admin dem Treiben dieses geistig Obdachlosen, unter Intelligenz Allergie leidenden "Tom6363" ein Ende bereitet und diesen doch so konstruktiven Thread beendet!

 

 

Themenstarteram 10. August 2012 um 21:59

@Schlauer Hund

Aber das übersetzungsverhältnis ist doch schlecht abgestimmt. Aber egal jetzt schon einmal einen CR-V Schalter gefahren ?? Der AT ist bestimmt um längen besser. Aber ist mir egal da muß ich jetzt 1 Jahr durch :-))

Mfg

Und Schönes Ding, dass ich der angesagte Affe bin :):D

Themenstarteram 10. August 2012 um 22:10

@VTECINSIDE

Du Horst warst von Anfang an gegen mich und nun nach den Admin schreien du eckensteher. Kritik ja null prob beleidigen von dir Punk nein.

Und nun geh mir aus der Flugbahn du Honk

@Tom6363: Deine Flugbahn? Ja, die geht steil bergab! Du hast nur den Aufschlag verpasst :D

Themenstarteram 10. August 2012 um 22:30

@VTECINSIDE

:);) alles wird gut :-))

Aber du hast im Prinzip recht aber so ist es halt wenn man sich ärgert über seine eigene Dummheit das man den CR-V nicht gleich alt AT gekauft hat.

Nimmst nicht persönlich :-)) was kannst du für meine Dummheit nichts.

Und Schönes Ding, dass ich der angesagte Affe bin aber das gehört eben halt dazu :-)) muß man durch

@Tom6363: eigene Dummheit trifft's aber Fehler sind nunmal da um gemacht zu werden! So ein Fehler wird Dir sicherlich kein zweites mal passieren!

Ich denke dass Dir der CR-V nach ner gewissen Zeit doch noch ans Herz wachsen wird, auch wenns ein "verdammter" Schalter ist! Die AT ist ja auch kein Sonderangebot!

Also viel Spass noch mit dem Neuen!

MfG

am 11. August 2012 um 9:12

Echt top, mit 13,8 l/100 km hast du den spitzen Verbrauch. Laut Spritmonitor gibt es nur ganz wenige die das schaffen.

am 11. August 2012 um 10:04

So jetzt mach mal den Tom6363 nicht weiter fertig. Er beist sich eh schon in den Hintern.

Es ist ein neues Auto und die Entwickler haben sich sicher was dabei gedacht. Auch ich musste mich mit dem Schalten ein wenig um stellen. Beim Diesel vielleicht ein Tick mehr.

Tom mach das beste daraus und arrangiere dich mit dem CRV. Vielleicht wird es noch die große Liebe.

Ich finde ihn nach 6 Jahren Panda 4x4 Cross ein geiles Schiff.

Der erste Gang ist wirklich sehr kurz. Aber ich warte auf dem Winter und bin dann vielleicht froh das er so kurz ist. Ich muss jetzt schon kein Gas geben um aus der Einfahrt hoch zu fahren. Ist doch toll.

Also alles mal setzen und wirken lassen.

PS.: Entwickler

Suzuki SX4, wer benötigt einen Transponder für die Wegfahrsperre am Schlüsselbund und an der Stelle wo das Zündschloss war, ist jetzt ein klotziger Schalter, Zündschloss also wieder da. Wenn der Schalter nicht ganz in der Stellung ist, wo du den Schlüssel früher heraus gezogen hast, kannst du die Kiste nicht abschließen.

Toll hier wurde nur der Griff zum Zündschlüssel heraus ziehen durch den Griff zum mitnehmen des Transponders ersetzt. Alles ist technisch möglich aber nicht immer sinnvoll.

 

Ralf

Original geschrieben von Ralf66

"PS.: Entwickler

Suzuki SX4, wer benötigt einen Transponder für die Wegfahrsperre am Schlüsselbund und an der Stelle wo das Zündschloss war, ist jetzt ein klotziger Schalter, Zündschloss also wieder da. Wenn der Schalter nicht ganz in der Stellung ist, wo du den Schlüssel früher heraus gezogen hast, kannst du die Kiste nicht abschließen.

Toll hier wurde nur der Griff zum Zündschlüssel heraus ziehen durch den Griff zum mitnehmen des Transponders ersetzt. Alles ist technisch möglich aber nicht immer sinnvoll."

------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralf , was willst Du uns CRV´ern sagen ?????

Macht endlich Schluß mit diesem mitreisenden Thema !

Warum wird überhaupt noch geantwortet ?

Grüße vom Straacher

 

Zitat:

Original geschrieben von straacher

Original geschrieben von Ralf66

"PS.: Entwickler

Suzuki SX4, wer benötigt einen Transponder für die Wegfahrsperre am Schlüsselbund und an der Stelle wo das Zündschloss war, ist jetzt ein klotziger Schalter, Zündschloss also wieder da. Wenn der Schalter nicht ganz in der Stellung ist, wo du den Schlüssel früher heraus gezogen hast, kannst du die Kiste nicht abschließen.

Toll hier wurde nur der Griff zum Zündschlüssel heraus ziehen durch den Griff zum mitnehmen des Transponders ersetzt. Alles ist technisch möglich aber nicht immer sinnvoll."

------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralf , was willst Du uns CRV´ern sagen ?????

Macht endlich Schluß mit diesem mitreisenden Thema !

Warum wird überhaupt noch geantwortet ?

Grüße vom Straacher

Na das ist doch klar, er wollte sagen, dass wir auch ohne sinnlosen Schnickschnack mit dem CR-V zufrieden sein können

und hat dies mit einem Beispiel untermauert...

Wenn es nur Leute gäbe, die alles können, alles wissen und alles richtig machen wären Foren überflüssig.

am 12. August 2012 um 7:58

Genau so ist es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V mein größter Fehlkauf