ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V mein größter Fehlkauf

Honda CR-V mein größter Fehlkauf

Honda CR-V
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 21:11

Hallo,

ich bin seit dem 20.07.12 dachte ich stolzer Besitzer eines Honda CR-V 2.0 Elegance 50 Jahre Edition mit Lifestyle Paket Geschaltet aber nach der großen freude kam schnell der große Frust. Alleine das Navi und seine Auflösung gerade mal 8bit Honda gehts noch da hatte ja mein alter Pc mit Windows 3.1 ein besseres Bild FSE beim Navi das einzige was geht Radio aus obwohl nie jemand gesagt hat das das Radio ausgehen soll. Die FSE aber haut alles weg so einen Scheiß das sprengt alle Ketten nix aber auch garnix geht Spracherkennung völlige Fehlanzeige Telefonbuch gibt es nicht ach man kann es ja übertragen nur leider nicht bei Honda wenn was übertragen wird höchstens ein paar Namen aber leider ohne Nummern super jeder Kleinwagen der eine FSE hat übernimmt beim anmelden das Telefonbuch und man kann über die Tasten am Lenkrad die Namen durchscrollen aber Honda Fehlanzeige. Nun zur 6 Gangschaltung wozu einen ersten Gang wenn man doch bequem im 2ten anfahren kann weil der erste ist wohl eher eine Anfahrhilfe so kurz übersetzt wie er ist. Der Fahrkomfort ist auch nicht der Hit wenn man beschleunigt ruckel ruckel. Aber warscheinlich habe ich mal wieder ein Montagsauto abbekommen warum habe ich Kamel blos meinen Civic 1.8 verkauft. Egal ich versuche die Karre 1 Jahr irgendwie zu fahren und dann nur weg damit.

Noch mal zum super Navi seit 1,5 Jahre gibt es die A 250 nicht mehr wurde umbenannt heißt jetzt A 39 nur bei Honda heißt sie noch A 250 und das mit der aktuellen Software 3.60 man man man traurig traurig.

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2012 um 2:41

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

Hallo,

ich bin seit dem 20.07.12 dachte ich stolzer Besitzer eines Honda CR-V 2.0 Elegance 50 Jahre Edition mit Lifestyle Paket Geschaltet aber nach der großen freude kam schnell der große Frust. Alleine das Navi und seine Auflösung gerade mal 8bit Honda gehts noch da hatte ja mein alter Pc mit Windows 3.1 ein besseres Bild FSE beim Navi das einzige was geht Radio aus obwohl nie jemand gesagt hat das das Radio ausgehen soll. Die FSE aber haut alles weg so einen Scheiß das sprengt alle Ketten nix aber auch garnix geht Spracherkennung völlige Fehlanzeige Telefonbuch gibt es nicht ach man kann es ja übertragen nur leider nicht bei Honda wenn was übertragen wird höchstens ein paar Namen aber leider ohne Nummern super jeder Kleinwagen der eine FSE hat übernimmt beim anmelden das Telefonbuch und man kann über die Tasten am Lenkrad die Namen durchscrollen aber Honda Fehlanzeige.

Du hast 2009 VIER WOCHEN LANG im Forum herumgefragt, als du eine mickrige Harley gekauft hast, warum hast du dich nicht über das Honda Navi erkundigt?

Warum hast du keine Probefahrt gemacht? Jeder Honda-Händler stellt dir einen Probewagen stundenlang zur Verfügung, wenn du Kaufinteresse bekundest.

Und warum liest du nicht die Beschreibung, bevor du hier ins Forum kotzt?

Befass dich damit und lern damit umzugehen oder bau das Ding aus und versteigere es in der Bucht, da bekommste noch gutes Geld dafür, den Differenzbetrag wirst du als "Lehrgeld für eigene Nachlässigkeit" abschreiben müssen.

 

Zitat:

Nun zur 6 Gangschaltung wozu einen ersten Gang wenn man doch bequem im 2ten anfahren kann weil der erste ist wohl eher eine Anfahrhilfe so kurz übersetzt wie er ist.

Schon mal daran gedacht dass manche Leute damit auch bergauf fahren? Unwegsames Gelände? Schotterstraßen? Einen Anhänger ziehen?

Warum denkst du nicht etwas nach, bevor du hier ins Forum kotzt?

 

Zitat:

Der Fahrkomfort ist auch nicht der Hit wenn man beschleunigt ruckel ruckel.

Mit dem 2. Gang wegfahren und sich über ruckel beschweren...

 

Zitat:

Aber warscheinlich habe ich mal wieder ein Montagsauto abbekommen warum habe ich Kamel blos meinen Civic 1.8 verkauft. Egal ich versuche die Karre 1 Jahr irgendwie zu fahren und dann nur weg damit.

Kann es nicht eher sein dass der CR-V einen Montagsfahrer bekommen hat?

Ruf mich an in einem Jahr, wenn du ihn hergibst. Aber fahr bis dahin im ersten Gang an!

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Tach auch,

kann es eigentlich sein, dass Kollege tom einfach nur polarisieren will? Hat er vielleicht gar keinen CR-V, sondern einen Panda 4x4, oder ist das Ganze hier ein schulisches Projekt: "Wie reize ich meine Umwelt am effektivsten?"

Falls ja: Glückwunsch! Hat geklappt!!

Falls nein: ohne Worte (bzw. es wurde schon alles dazu geschrieben)!

Macht den Thread hier doch zu. Wie auch immer, es ist alles andere als produktiv, bestenfalls noch unterhaltsam, jedoch auf relativ niedrigem Niveau!

Ciao!

Moin Gemeinde,

nun habe ich mir mal zum ersten Kaffee diesen Thread durch gelesen...

Ergebnis: Die überaus schlauen Beiträge von "Tom6363" haben bei mir Kopfschmerzen ausgelöst.

Dieses ganze Schwachsinnsgesülze ist ja nicht zum aushalten!

Wünsche denen die denken können einen schönen Tag.

Fahre übrigens seit 03/09 einen RE 5 und bin hoch zufrieden.

Morgen,

bedenkt doch bitte alle, das die z.Z. doch relativ hohen Außentemperaturen und auch die Temperwechsel für viele ungewohnt sind und den einen oder anderen schon mal zu schaffen machen!

Grüße

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

Du hast den CR-V neu gekauft und prügelst den Motor in den unteren Gängen eine Stunde in den Begrenzer???

Neu habe ich ihn gekauft richtig. Habe nur den 1 und 2 Gang in den Begrenzer getrieben danach normal weitergefahren und geschaltet.

Und zum Thema einfahren im mittleren Drehzahlbereich habe ich gemacht Ergebnis 13,8l :-(

nach 700km.

Na mal sehen werde mal 1-2 Wochen dem Kasten richtig Feuer geben mal sehen wie sich der Spritvebrauch einpendelt.

Und sollter er mir auseinander fliegen heißt das Zauberwort Garantie :-))

Hallo,

einige zweifeln Deine Person bzw. Deine Aussagen an. Unterstellen wir mal das du dass alles ernst meinst,dann behaupte ich das du mit deinen Garantieansprüchen Probleme bekommst. Sagt dir OBD-Stecker und Fehlerlesegerät etwas?

Themenstarteram 9. August 2012 um 19:12

@Olli_1970

Fahre übrigens seit 03/09 einen RE 5 und bin hoch zufrieden bestimmt den mit AT dann kann ich es nachvollziehen das du hoch zufrieden bist. Dann fahre mal mit dem 6-Gang Getriebe dauernd leuchtet die Schaltanzeige im Armaturenbrett da kann man ja nur am Rad drehen und durchdrehen.

Und wenn du mit den Schwachsinnsgesülze Probleme hast dein Prob. Punkt.

@Klaus einige zweifeln Deine Person bzw. Deine Aussagen an. Kann gerne ein Video hochladen. Und ich denke mal nicht das soetwas über OBD-Stecker und Fehlerlesegerät festgestellt werden kann.

Fazit. Für mich ist die Karre als Schalter der allerletze Schrott genauso wie das Navi.

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

@Olli_1970

Fahre übrigens seit 03/09 einen RE 5 und bin hoch zufrieden bestimmt den mit AT dann kann ich es nachvollziehen das du hoch zufrieden bist. Dann fahre mal mit dem 6-Gang Getriebe dauernd leuchtet die Schaltanzeige im Armaturenbrett da kann man ja nur am Rad drehen und durchdrehen.

Und wenn du mit den Schwachsinnsgesülze Probleme hast dein Prob. Punkt.

@Klaus einige zweifeln Deine Person bzw. Deine Aussagen an. Kann gerne ein Video hochladen. Und ich denke mal nicht das soetwas über OBD-Stecker und Fehlerlesegerät festgestellt werden kann.

Fazit. Für mich ist die Karre als Schalter der allerletze Schrott genauso wie das Navi.

Was für ein Chaos! Wer hat was geschrieben?

Tipp 1: lern bitte hier im Forum richtig zu zitieren.

Tipp 2: Anfahren lernen! - http://www.anfahren-lernen.de/ "Das Online Seminar zum Autofahren lernen"

Viel Spaß und Glück!

@Tom6363:

Wir wissen mittlerweile Alle zur Genüge dass der CR-V eine erbärmliche Scheisskarre ist und Du der perfekte Fahrer!

Dann setz Dich doch bitte in Deinen CR-V und spreng Dich damit in die Luft! Somit hätten wir hier gleich zwei Probleme gelöst!

Also: Mach Dich vom Acker!!!

Themenstarteram 9. August 2012 um 21:30

@VTECINSIDE

Also: Mach Dich vom Acker!!!

Von dir Vogel lasse ich mir mit Sicherheit nicht sagen wo und wann ich mich vom Acker mache

du Superheld.

Wenn man den Ignorierbutton benützt, denkt man Ihr seid die Bösen. Wenigstens ist dieser Fred dann wieder frei von Shit.:D

Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Was hier von Menschen, die besser einen Hut aufsetzen sollten, wenn sie in die Sonne gehen, als der allerletzte Schrott bezeichnet wird, macht mich seit zwei Jahren sehr zufrieden.

Viel Erfolg beim Anfahren lernen

Tina

@tom6363

Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten Du lebst aber falls es Dir entgangen ist; Du bist hier mittlerweile so beliebt wie der berühmte Pickel am Ar.....

Also lass es einfach gut sein mit Deinen geistigen Ergüssen!

MfG Dein Superheld

so,ich hol mir noch ne großpackung popcorn und ne cola und erfreue mich an den ergüssen des weltbesten fahrers uns autoexperten tom6363.

das ist hier gaaaanz großes kino,besser kann auch der Dieter W. das nicht machen.

spass beiseite

tom,wenn du unzufrieden bist,geh zum :D und tausch die "karre" um,oder komm zu mir,bringst mir das auto und kanst meinen top aktuellen 86c mitnehmen.

ist nen schalter,navi geht top(wenn ich es anschließe),verbrauch deutlich unter 8L/100km :D

 

 

Themenstarteram 10. August 2012 um 22:28

@Saxonier

:);)

Themenstarteram 10. August 2012 um 22:56

@VTECINSIDE

Du meinst wohl du bist hier die ganz große Nummer mit deinen 20"er mit 245er Bereifung. Und das das eine oder andere albern war was ich geschrieben habe ok da hast du Recht.

Nur du Freak beleidigen lasse ich mich von dir nicht !! und ob ich beliebt bin oder gehasst werde nur weil ich etwas negatives über den CR-V ( geschaltet ) geschrieben habe interessiert mich nun einmal überhaupt nicht.

@Tom6363

Wow, jetzt hab ich aber Angst. Was haben denn meine Felgen etc. mit dem Thema hier zu tun? Neid? Wie heisst es denn so schön: ein getroffener Hund bellt. Anfangs meinte es hier jeder gut mit Dir und gab Dir Tips und hat Dich irgendwo verstanden!

Mittlerweile bist Du eine armseelige Lachnummer. Schade, aber jedes Forum hat nunmal seinen Troll der für Miesstimmung sorgt, und der bist nunmal Du hier!

MfG, Dein Superheld

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V mein größter Fehlkauf