ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda cr v dieselpartikelfilter

Honda cr v dieselpartikelfilter

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 3. Juni 2019 um 21:34

Altes, leidiges Thema....

bin mehr als zufrieden mit meinem cr v von 11/2006, allerdings hat der DPF zuletzt immer Probleme gemacht. Hab ihn dann leerräumen lassen. Jetzt muss der honda aber zum tüv und ich kann nirgends einen passenden dpf fü4 das modell finden. Nirgends. Nur eine werkstatt hat mir ein angebot gemacht, will allerdings über 4 tsd euro haben. Das halte ich fü4 abzocke. Kann mir vielleicht jemand hier helfen ? Würde mich sehr freuen...

8e6a526e-7f39-4585-8943-eace650f42ea
Ähnliche Themen
6 Antworten

Frage: Was bedeudet "leerräumen lassen?"

Reinigen lassen vom Profi oder wurde mit "leermachen" der DPF unbrauchbar, funktionslos gemacht ?

Themenstarteram 4. Juni 2019 um 18:37

...der dpf wurde unbrauchbar gemacht...

Wurde der dpf durchgebohrt oder wurde da alles raus genommen also aufflexen und dann zuschweißen.

Themenstarteram 4. Juni 2019 um 18:55

Letzters glaube ich, der muss auf jeden fall neu, ebenso die sonden...

Hallo, kann jemand sein "best practise" mit diesem verdammten dpf teilen?

Reinigen, erzwungen regenerieren, das Filterelement od. das ganze dpf wechseln???

Kosten sind auch sehr wichtig!

}>CRV 2.2 cTDI, 2008

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda cr v dieselpartikelfilter