ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Honda CR-V 4 2.2. AGR?

Honda CR-V 4 2.2. AGR?

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 14:25

Hallo Leute,

Ich frage für meinen Vater, da ich selbst aus der Mercedes Szene komme. Er fährt einen CR-V aus dem Jahr 2014 und es stinkt im Motorraum extrem nach Abgase, diese ziehen dann in den Innenraum.

 

Laut einem Bekannten Mechaniker, ist es das AGR Ventil oder Partikelfilter. Eine Regeneration über Delphi möchte ich im Moment nicht machen, wenn da wirklich ein mechanisch Teil kaputt ist.

 

Jetzt haben wir mal geschaut und ist es wirklich so, dass man fast den ganzen Motor ausbauen muss, um an das AGR zu kommen?

 

Ich hoffe ihr könnt uns Helfen.

 

Grüße :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

2.2 Diesel? Dann könnte es der Krümmer sein.

Es könnte auch ein Schlauch vom Marder kaputtgebissen worden sein. Hatte ich auch schonma. Dann war auch Abgasgeruch im Innenraum.

Hallo,

Hatte einen Opel Astra Diesel als Dienstwagen da waren 2 Injektoren undicht.

Hat im Innenraum gerochen als wenn ein Bus Abgase ins Innere pusten würde.

Viel Glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen