ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CL7 Springt nicht an

Honda CL7 Springt nicht an

Honda
Themenstarteram 29. März 2020 um 15:43

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend Hilfe.

mein Honda Accord CL7 will nach Räderwechsel nicht mehr anspringen Bin aber vorher 30 Minuten gefahren zu einem Kumpel und nach einer Stunde wieder los gefahren zu meinen Eltern in 5 Minuten Entfernung und Räder gewechselt und nun will er nicht mehr. Das habe ich schon alles versucht: Batterie abgeklemmt, Notschalter kontrolliert, Spritzufuhr Kontrolliert, Anderen Schlüssel genommen, Funke kontrolliert, Nockenwellensenoren kontrolliert, Kurbelwellen Sensor kontrolliert also mal abgeklemmt und wieder ran gesteckt.AGR Vebtil demontiert und wieder eingebaut. in Ansaugtrakt bremsenreiniger Hineingesprüht um Start zu simulieren alles ohne Erfolg.

Ich hoffe hier hat noch einer einen Einfall

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

Ähnliche Themen
1 Antworten

Konntest Du das Problem inzwischen beheben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CL7 Springt nicht an