ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Type R EP3 Fensterheber, Fahrerseite defekt??

Honda Civic Type R EP3 Fensterheber, Fahrerseite defekt??

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)
Themenstarteram 18. August 2020 um 14:13

Hallo Zusammen.

Kennt Ihr das?

Das wetter war schön Fenster halb offen, plötzlich Platzregen. ICh will die Fenster schliessen. Beifahrerseite geht zu ohne Probleme, und Fahrerseite geht nicht zu. Beim betätigen des Knopfes, hörst du ein geräusch(ev Relais). Aber es bewegt sich nichts.

Lg Pascal

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nein kenne ich nicht, hatte noch nie einen defekten Fensterheber bei Honda. Bei unserem Familien Touran hatten wir schon 2 Defekte...

Muss dazu sagen das ich jedes Jahr die Gummis Pflege und in die Schienen der Fensterheber Silikonöl reinsprühe damit kein Fensterheber Mühe hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Type R EP3 Fensterheber, Fahrerseite defekt??