ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic Type-R Championship White: Special

Honda Civic Type-R Championship White: Special

Themenstarteram 6. August 2009 um 21:36

mein hondahändler hat den neue Honda Civic Type-R Championship White: Special

der sieht einfach nur geil aus

der händler kamm schon raus und hat mich verjagt und rief hinter mir her am lack lecken veboten aber ich krieg nicht genug von dem

:D

Beste Antwort im Thema
am 7. August 2009 um 17:45

Weißes Auto, weiße Pellen... sieht imho immer aus wie ein Kühlschrank. Generell finde ich, dass es für den R passendere Farben gibt. Ich finde den jetzt nicht so schön. Der Ton an sich ist auch nicht schön.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kann ich gut verstehen,ich hab den auf der AAA in Leipzig gesehen!!

Wenn du das nächste mal dort bist,kratz doch bitte ein bissl Lack für mich ab.:D

Danke!!!

Wenn du das nächste mal dort rumlungerst, mach mal ein Foto ;)

Würde mich auch mal interessieren.

Meine Bilder von der AMI (incl. FN2 in cw) gibt’s HIER :D

bitte

am 7. August 2009 um 17:45

Weißes Auto, weiße Pellen... sieht imho immer aus wie ein Kühlschrank. Generell finde ich, dass es für den R passendere Farben gibt. Ich finde den jetzt nicht so schön. Der Ton an sich ist auch nicht schön.

am 7. August 2009 um 19:14

also ich find ihn klasse. zu so einem wagen muß man eine nicht alltägliche farbe haben, auch wenns schon viele weiße wagen gibt.

aber diese felgen gehen gar nicht...die sind eh net so besonders dolle und dann noch an nem R

OK, danke. Schaut ganz nett aus, aber vom Hocker haut es mich nicht. Andere Autos sehen in weiß besser aus. Den Accord gab es ja mal in so einer Special Edition in weiß, das hat mir besser gefallen. Ob es ein anderes weiß war, kann ich nicht sagen- hat aber besser zum Auto gepasst.

Am besten gefällt mir immer noch das rot für den R.

Genau, rot mit weißen CW Felgen ;)

Fn2-14

Henry Ford hatte Recht, was die Farbe angeht. Sowohl beim Model T, als auch beim Civic. Solange es schwarz gibt, sind alle anderen Farben nur etwas für den Prospekt.

Rotes Auto mit weißen Felgen - ja, wenn man auffallen muss ... :-)

 

Just my two cents.

ich find ihn in weiss einfach geeeiiilll!!!:D

Ich würde mir lieber den neuen Accord Type S ansehen. Der soll bald auch nach Österreich kommen, siehe http://auto.oe24.at/index.php?... 

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich würde mir lieber den neuen Accord Type S ansehen. Der soll bald auch nach Österreich kommen, siehe http://auto.oe24.at/index.php?... 

DER steht bereits auf meinem Wunschzettel.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich würde mir lieber den neuen Accord Type S ansehen. Der soll bald auch nach Österreich kommen, siehe http://auto.oe24.at/index.php?... 

Jep, sicherlich ein feines Teil, kostet in Ö wahrscheinlich knappe 36tsd Euronen, musst aber auch drehen und dennoch erreicht er nicht die Fahrleistungen oder agilität des FN2, wenn schon für soviel PS Steuer zahlen, dann möchte ich auch was davon haben :rolleyes:

Der Accord wird eben anders übersetzt sein als der Civic. Eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,1 sec mit einem 201-PS-Motor reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Zum Vergleich: Der BMW 320i (4-Zylinder-Saugbenziner mit 170 PS) braucht für 0 auf 100 km/h auch nur 8,2 sec, ist also nur 0,1 sec langsamer als der Accord, hat aber ganze 31 PS weniger.

Der Accord ist einfach auf komfortables und nur dezent sportliches Fahren ausgelegt. Vielleicht ist für den Accord Type S das Getriebe überarbeitet worden, aber ich kann es mir ehrlich gesagt leider nicht vorstellen. Mit 201 PS müßte er normalerweise besser beschleunigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda Civic Type-R Championship White: Special