ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic ist Schlusslicht!

Honda Civic ist Schlusslicht!

Themenstarteram 26. November 2004 um 21:46

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=7544&artikel_seite=7

Wie erklärt ihr euch das das der Honda Civic von Opel, VW und co angeblich so überboten wird?

Wie es der Zufall mag ist der Toyota Corolla nur vorletzter.

Ähnliche Themen
116 Antworten
am 3. Dezember 2004 um 15:47

Herzig!

Das bin ich!!

am 3. Dezember 2004 um 15:48

Hey, Brise, Dein Kopf ist aber klein im Vergleich zum Rest...

am 3. Dezember 2004 um 15:52

ja....äh...meinst du?? vielleicht hab ich doch übertrieben mit dem kraftfutter! Da stand drauf "schön & Stark in 5 minuten"

kementari , schaust gut aus! Sehr sympha! Wie kommt es dass du dich so gut m. Autos ausgkennst? Jensen etc. kennt normalerweise keiner.

uiui :) wir sollten den thread umbenennen *hehe*

vorhin hats verraten, dass sie die wiki immer zu hilfe zieht, aber ich warte nur auf den satz von ihr: wer lesen...

mfg

@ foxm... *thumpsup*

aber ich seh schon, den satz willste dir nich einfangen :P.

ed6

;)

die schläft wohl schon... *michduckentu*

mfg

am 4. Dezember 2004 um 1:48

Wasn das jetz hier, Partnerbörse oder sowas? Schaut doch mal bei www.lovetalk.de vorbei! :-) :-)

Hübsch seid ihr alle! Überhaupt Kementari! Wie kommts dass du dich so gut mit Autos auskennst? Is ja wohl eher selten sowas!

 

Bob

am 4. Dezember 2004 um 5:47

Tja, Frauen brauchen um 22 Uhr ihren Schönheitsschlaf... *g*

Du willst den Satz hören?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab nämlich nicht gesagt, dass ich immer die Wiki benutz :p

Ein gewisses Wissen hab ich mir auch selbst angeeignet und angelernt, wie auch in meinem Beruf, den ich erlerne (IT-Kauffrau)... Netzwerke, etc. alles kein Problem für mich...

Ihr seht, ich beschäftige mich doch mehr mit eher unweiblichen Dingen... Das ganze Weibszeug interessiert mich nicht so wirklich...

Na ja, so gut auskennen tu ich mich nicht, es fehlt noch viel... Die Standardsachen (Ölwechsel etc.) kann ich selbst und hab auch das nötige Werkzeug (Ölfilterschlüssel, den Schlüssel für'n Zahnriemenwechsel, etc.)... Autos machen mir Spaß, vor allem mein EG3, den ich endlich wieder fahren darf (11 Monate abgemeldet gewesen)... Hab viel dran rumgebastelt... Sämtliche Innenverkleidung war ab, etc... Interesse halt... *fg*

Hm, ist es nicht etwas übertrieben, Neugierde gleich als anbaggern zu sehen?

Es ist nunmal sehr ungewöhnlich, dass eine Frau sich in Sachen Auto so gut auskennt, nicht mehr und nicht weniger.

nu sin wer endgültig off topic :D.

 

ed6

...und aus diesem Grund geschlossen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic ist Schlusslicht!