ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda civic "fotofake"

honda civic "fotofake"

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:30
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 26. Juni 2005 um 17:54

Hey, richtig gut geworden :-)

wieviele Stunden hast du damit am PC verbracht? und mit welchem Programm arbeitest du?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 18:09

Ich arbeite mit photoshop!

arbeitszeit ca 3std.

am 26. Juni 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von kulla

Ich arbeite mit photoshop!

arbeitszeit ca 3std.

hmmm... nichts gegen dich, aber irgendwie glaub ich net das du das selbst gemacht hast!

Weil die Bilder ja net wirklich zamma passen .... Kannst ja paar Bilder schicken die was von der Umwandlung zeigen, also wie es entstanden ist ....! ;)

Gruß Micha

am 26. Juni 2005 um 19:19

Da stimm ich Dir voll und ganz zu Stuggi...

Die Perspektive passt mal rein gar nicht... Und auch sonst glaub ich das rein gar net...

am 26. Juni 2005 um 19:22

Also abgesehen davon das es mir auch ein wenig zu perfekt aussieht (Spiegelungen in den Scheiben) würd ich mal ganz schnell die BMW schantflecken entfernen:D:D:D.

Was hat deiner eigentlich für nen Kennzeichen?

mfg

Dany

am 26. Juni 2005 um 19:28

Achja wenn du wirklich so gut bist kannst dir ja mal die arbeit an meinem CRX machen:D. Pics siehe Signatur. Muss ja nicht so perfekt sein und der Hintergrund und Blickwinkel sollen doch bitte gleich bleiben. Nur paar Spoiler (am besten wie der an dem anderen CRX auf der site)

Danke

mfg

dany

Warum vor allem sollte man auf dem Fake eine copyright von ner anderen Site draufmachen. Hätte dann doch speziell eine für Motor-Talk gemacht;)

Immer diese Internetkiddies, die im Reallife nix sind und im I-net glänzen wollen :rolleyes:

BMW Schandfleck? ;)

Ach ja das ist jetzt also nen Fake vom Fake! Glaub dir das nämlich auch nicht so ganz.

MFG Souler22

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:36

alles klar jungs ich kann euch erst ma noch ein paar mehr referenzen zeigen ;)

hier ma 2 fakes von motor-talk moderator Designs a4!

org.

http://img287.echo.cx/img287/9666/avusschraegorg6rk.jpg

fake

http://k21.komischesding.de/v2/gallery/35_15.jpg

org.

http://img58.echo.cx/img58/643/winterseitehiorg4xl.jpg

fake

http://img228.echo.cx/img228/2531/winteraudifinal5ay.jpg

weiter arbeiten von mir in diesem fred im audi unterforum

---> http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

wer meine arbeit vll. in anspruch nehmen möchte kann sich per email bei mir melden kulla247@hotmail.com

am 26. Juni 2005 um 20:45

Stimmt du hast recht! Es ist auf jeden Fall das identische Auto auf dem Bild! Ich hab nämlich nen Fehler entdeckt!

Muss ich dir jetzt extra nen eMail schicken damit du mein Auto in angriff nimmst? Muss ja keine drei Stunde projekt sein!

mfg

Dany

am 26. Juni 2005 um 20:50

nicht schlecht, aber was ist ein "fred"

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:55

ihr könnt mir pics zusenden, aber ich kann nicht versprechen das ich sie bearbeite, da es nur ein hobby ist und ich auch ein real life habe wo ich arbeiten muss, soviel erst mal zum thema kiddie ^^

bedingungen sind :

bild grösse:

minimal 800 x 600 auflösung

Winkel:

keine 2d ansichten

qualität:

die fotoquali sollte brauch paar sein

@ ED9-Freak

die grösse ist gut, aber mit der quali der fotos ist zu mies! man kann damit nicht arbeiten um ein ergebnis zuerzielen, welches real rüberkommen soll!

@Marco fred = thread ;)

achja eigentlich kostet sone bildbearbeitung ein paar kohlen ...

Zitat:

Original geschrieben von kulla

ihr könnt mir pics zusenden, aber ich kann nicht versprechen das ich sie bearbeite, da es nur ein hobby ist und ich auch ein real life habe wo ich arbeiten muss, soviel erst mal zum thema kiddie ^^

..

Sorry, ich nehm alles wieder zurück... aber die Indizien sprachen gegen dich;)

Du hättes von vornherein aber alle Mißverständnis ausgeräumt oder auch in Zukunft ausräumen, wenn du einen Snapshot einer Zwischenstufe des Shops gepostet hättest.

Denn davon hast ja sicher auch welche;)

am 26. Juni 2005 um 20:59

Ja das dachte ich mir schon! Hab ich nur mit dem Handy geschossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda civic "fotofake"